77. Team Marella

4.9K 186 44
                                    

Huhu meine Süßen, weiter geht's! Viel Spaß!❤

--------

* Marco *

Erschöpft komme ich nach Hause, im Wohnzimmer läuft der Fernseher, Bambi hopst freudig im Flur Auf und Ab, begrüßt mich stürmisch. Lächelnd tapse ich ins Wohnzimmer und meine nur: "Na? Geht dir wohl schon besser?" Da erkenne ich erschrocken, dass dort nicht Stella auf der Couch sitzt, sondern ihre Großmutter.
Schlagartig werde ich knallrot, mein Tonfall gerade ist durchaus anzüglich gewesen, wie peinlich! Doch ich ernte nur eine hochgezogene Augenbraue und dann Gelächter von der Granny, kopfschüttelnd erklärt sie mir: "Na, junger Mann, den Unterton hab ich jetzt mal nicht gehört! Meine Enkelin schläft, aber ja, es geht ihr etwas besser. Sie braucht aber noch Ruhe. Ich bin gleich weg, ich will nur noch die Lindenstraße zu Ende sehen!" Verwundert zucke ich mit den Schultern, kommentiere die Schüssel Popcorn nicht auf dem Tisch, Stellas Oma ist alles andere als verschroben und steinalt, das muss man ihr lassen. Im Kühlschrank finde ich nichts, worauf ich Appetit habe, genervt mache ich ihn wieder zu, als sie mir zuruft: "Im Ofen steht Gulasch für dich, Junge! Lass es dir schmecken!" Echt jetzt? Ich profitiere von Grannys Besuch, das gefällt mir. Grinsend öffne ich den Ofen und schon allein beim Duft, der mir entgegenschlägt, weiß ich, es wird mir schmecken.

Also gehe ich einmal fix zu Stella nach oben ins Schlafzimmer, sie liegt friedlich, leise schnarchend dort und schläft tief und fest. Lächelnd betrachte ich sie kurz, entscheide mich dagegen, sie zu wecken und stapfe dann wieder hinunter, fülle meinen Teller und pflanze mich dann neben Stellas Gran auf die Couch zum Essen.

"Schmeckt super!", nuschle ich, sie wendet nicht den Blick von der Mattscheibe ab und ermahnt mich nur: "Sprich nicht mit vollem Mund!" Großmütter halt. Lindenstraße ist allerdings echt nicht meins und so bin ich schließlich froh, als das Gedudel ertönt und die Sendung zu Ende ist. Wie angekündigt steht Granny dann auf, bringt das restliche Popcorn in die Küche, drückt mir dann unvermittelt einen Schmatzer auf die Wange und sagt beim Hinausgehen: "Ich komme morgen wieder. Stella und ich müssen den royalen Klatsch und Tratsch noch weiter erörtern!" Damit fällt die Haustür hinter ihr zu und ich kratze mich verwirrt am Hinterkopf. Royaler was bitte? Na egal.

Da es noch viel zu früh ist, um ins Bett zu gehen, fletze ich mich auf die Couch und lasse mich vom Fernsehprogramm berieseln. Irgendwann meldet sich mein Handy, es ist Robin, der etwas in den Gruppenchat von Forni, ihm und mir schreibt.

R: "Ey, du Langweiler! Wie läuft's eigentlich mit Stella? Habt ihr endlich?" Stöhnend verdrehe ich die Augen. So ein Idiot. Natürlich muss sich jetzt auch noch Marcel einmischen.

M: "Ja echt mal! Habt ihr es endlich krachen lassen? 😂" Ja, ich hab es ihnen noch nicht erzählt, weil ich auf das Blabla keine Lust hatte.

"Passiert in eurem Leben so wenig, dass ihr immer in meinem rumschnüffeln müsst?"

R: "Boah Forni, zieh dir das rein! Er hat sich immer noch nicht getraut! Was bist du für ein Angsthase, Marco?! Mittlerweile musst du wahrscheinlich ständig auf Handbetrieb umsteigen oder? Du platzt doch sonst noch!" Er ist so ein Depp.

M: "Ja Mann!😂 Und wenn er dann endlich irgendwann randarf - hält er nicht mal zehn Sekunden durch!😂 Stella wird voll enttäuscht sein🙈" Können die beiden bitte mal aufhören damit?

"Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal eingelocht, ihr Lutscher?!" Ja, ich bin angefressen. Als ob ich so abstoßend wäre, dass Stella mich nicht mit der Kneifzange anfasst.

M: "Ich dachte immer, der launische Part sei der Frau vorbehalten? Also sie steckt doch im Hormonchaos oder? Oder ist das ansteckend? Will sie deshalb nicht? Wegen der Hormone, Marco?"

R: "Also ich will ja nix sagen, aber wenn ihr weiter wartet, kannst du sie nur noch von hinten nehmen. Nageln. Flachlegen. Vögeln. F***en. Bumsen. Rammeln. Sie bekommt Zwillinge! Ihr Bauch ist doch jetzt schon gewachsen! Knall sie endlich!" Wieso fängt der immer wieder damit an, mir alle Variationen von solchen Wörtern vorzubeten? Das hat er doch früher nicht getan. Seit er von Stellas Schwangerschaft weiß, hat er ständig diese verbalen Entgleisungen!
Und jetzt reicht es mir, das wird mir echt zu blöd!

"Schluss jetzt! Wir haben miteinander geschlafen. Ihr könnt euch wieder abregen!"

R: "OMG! Sie haben Liebe gemacht! Sie haben es getan! Wir brauchen Konfetti, ein Feuerwerk, was sag ich, wir müssen eine Rakete zum Mond abschießen!✌😁" Ist der bescheuert?

M: "War's gut? Was frag ich, klar war's gut! Deshalb hast du letztens auch so grenzdebil gegrinst! Wenn sie nicht schon schwanger wäre, hätte ich dir fast geraten, ihr ein Kind zu machen. Die Kleine ist klasse!" Okay, vom proletenhaften Gefasel zu merkwürdigen Ratschlägen, die so gar nicht zu meinem besten Kumpel passen. Außerdem hab ich nicht grenzdebil gegrinst!

"Seid ihr fertig? Ja, es war schön und jetzt hört endlich auf mit dem Schwachsinn. Ist ja nicht auszuhalten!" Hoffentlich ist das Thema damit vom Tisch, es nervt nämlich. Nur weil die beiden Langeweile haben, müssen sie mir doch nicht auf die Eier gehen.

M: "Ich sag's ja. Sie bedeutet ihm was. Früher hat er nie ein Geheimnis draus gemacht. Und jetzt? Jetzt prahlt er nicht mal mehr, wie fantastisch seine Eroberung im Bett war. Weißte, wie man das nennt, Robin?" Marcel kann es echt nicht lassen, jetzt kommt wieder sein Therapeutengequatsche.

R: "Wie denn?🤔"

M: "Liebe, Robin. Das ist Liebe. Unser Oberchecker liebt die Frau, die er 'angebumst' hat, wie du es so schön gesagt hast." Erschrocken starre ich auf mein Handy, woher weiß er das?! Ich bin da ein bisschen komisch, über Gefühle reden, das ist nicht so meins, auch nicht mit meinen beiden besten Freunden. Mir ist das jetzt fast ein bisschen unangenehm, weil er nämlich verdammt richtig liegt mit seinem Gebrabbel. Ich liebe Stella.

R: "Die Tatsache, dass er jetzt nix dazu sagt, zeigt ja nur, dass du Recht hast. Boah, wie krass! Unser Marco ey😄 ❤❤❤❤ Keine Ahnung wieso, aber ich freu mich grad voll😍" Ich weiß immer noch nicht, was ich darauf antworten soll, machen die sich jetzt lustig über mich?

M: "Klar hab ich Recht. Aber lass ihn, du weißt doch, der Mann ist emotional schwierig😂 Freuen wir uns einfach für ihn und hoffen, dass er es nicht vermasselt. Ich mag Stella nämlich 😋😊" Emotional schwierig? Ich? Hallo?

R: "Ich auch😄 Hat Marco wenigstens bei der richtigen den Volltreffer gelandet🙂"

"Ich hoffe wirklich, dass ihr eure Klappe haltet, wenn ihr Stella das nächste Mal seht - sonst bringt ihr mixh gleich wieder in Verlegenheit!" Mehr sage ich nicht dazu, das muss jetzt reichen. Ehe ich off gehe, schreibt Robin noch etwas:

R: "Team Marella❤ Wir lieben euch😅"

Damit ist wohl alles gesagt. Kopfschüttelnd lege ich mein Handy beiseite und hänge meinen Gedanken nach. Ja, ich liebe sie - die werdende Mutter meiner beiden Kinder, meine Stella. 

-------
Hach ja... Marcel unser super Therapeut, Robin der Idi und der emotional schwierige Marco 😄
Der seine Stella wirklich liebt und es ihr hoffentlich bald sagt❤

Ich hoffe, der Chatverlauf ist nicht verwirrend?

Hat euch das Pitel gefallen?

Fühlt umarmt,
eure Mercy aka Floraly❤

Einmal [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt