Huhu meine Miezen, wird's jetzt wild? Mal sehen🤗 Viel Spaß!❤
--------
* Marco *
Wir sind zu faul, um alles gleich wegzuräumen, Stellas Kartons laufen uns nicht weg. Deshalb beschließen wir, sie morgen auszupacken. Ich bin schon den ganzen Nachmittag unruhig und ein wenig aufgekratzt - und das nur weil Stella diese Andeutung gemacht hat.
Als ich endlich alle rausgeschmissen habe, alle bis auf Stella und Bambi, versuche ich ruhig zu bleiben und nicht wie ein Irrer rüber zu kommen. Allerdings macht es mich mehr als nervös, dass Stella mich auf der Couch in eine intensive Knutscherei verwickelt. Ich kann gar nichts dagegen tun, das versteht nun auch mein bestes Stück als direkte Aufforderung. Da Stella mir keine scheuert, sondern kichert, als sich mein Becken gegen ihres drückt, beginne ich ernsthaft zu hoffen, dass sie es zulassen wird, dass wir uns heute endlich wieder so nah sein können.
Irgendwann lächelt sie mich zwischen den Küssen an und meint leise: "Vielleicht sollten wir langsam mal ins Bett gehen?" Ich glaube, ich traue meinen Ohren nicht. Sie meint das ernst! Jetzt schon mit einem seligen Grinsen tapse ich hinter ihr her, vorm Schlafzimmer biegt sie ab und erklärt: "Ich muss noch mal schnell ins Bad." "Hmmm, k-klar", stammle ich doof, falle dabei fast über ein Spielzeug von Bambi und mache mich schon wieder zum Deppen. Lachend lässt sie mich da stehen und schließt die Tür hinter sich. Ich Idiot.
Kopfschüttelnd flitze ich schnell ins zweite Bad, fliege auch hier das zweite Mal beinah auf die Nase. Wo hat der Hund denn überall seinen Kram hingeschleppt? Vermehren sich diese Bälle und Taue heimlich? Hektisch prüfe ich um Spiegel, ob meine Haare einigermaßen sitzen, checke meinen Atem, der als gut eingestuft wird. An mir müffelt sonst auch nix, trotzdem sprühe ich meinen Adoniskörper einmal mit Bodyspray ein. Hustend stelle ich fest, das war zu viel. Genervt werfe ich mir einen Blick in den Spiegel zu, was zum Henker mache ich hier eigentlich?
Gerade will ich mich selbst davon überzeugen, dass ich mich hier total zum Affen mache, als wieder diese Vorstellung in meinem Kopf auftaucht. Die Vorstellung meiner nackten Freundin, die sich genießerisch unter mir windet und nicht genug bekommen kann. Und da ist mir klar, ich kann nicht anders. Das hier ist keine von meinen einmaligen Bettgeschichten, es geht um meine Freundin, um meine feste Freundin, um die werdende Mutter meiner Kinder. Diese Nacht ist also definitv etwas Besonderes. Da darf ich aufgeregt sein, also bitte. Nach einem letzten aufmunternden Grinsen zu mir selbst, verlasse ich das Badezimmer und eile ins Schlafzimmer, Stella ist noch nicht da. Sehr gut.
Hastig ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf, dann will ich mich meiner Hose entledigen. Leider hält es Bambi ausgerechnet in diesem Moment für eine super Idee, mich zum Spielen aufzufordern. Freudig stupst sie mir gegen die Kniekehle, als ich gerade aus meinem zweiten Hosenbein schlüpfen will, ich verliere mit den Armen rudernd das Gleichgewicht und stürze der Länge nach aufs Bett. "Mann, Bambi", murre ich, das Gesicht in die Decke gedrückt.
"Ähm, was machst du da?", ertönt in exakt diesem unpassenden Augenblick Stellas Stimme hinter mir. Oh nein. Man bedenke, dass ich wie ein Hirni, oberkörperfrei, die Hose noch am Knöchel hängend, vornüber auf dem Bett liege. Natürlich beginnt meine Freundin jetzt auch noch zu lachen. Natürlich, was sonst. Ich muss ja auch selten dämlich aussehen."Marco, was wird das?", kichert sie belustigt, plumpst neben mich aufs Bett und fährt mir durch die Haare.
Seufzend hebe ich den Kopf, jetzt habe ich mich endgültig absolut zum Idioten gemacht. Wieso passiert das immer wieder? "Na ich dachte, dass wir heute", murmle ich, "Ich dachte, du willst mit mir schlafen." Schmunzelnd sieht sie mich an und entgegnet dann: "Und deshalb wolltest du diese Kamikazeaktion durchziehen? Das wird schwierig, wenn du dich vorher selbst kaputt machst, weißt du?" Irritiert ziehe ich die Augenbrauen hoch, was soll das jetzt wieder heißen. Stöhnend lasse ich meinen Kopf wieder sinken: "Ich komm nicht mehr mit, Süße. Ja oder Nein? Von was reden wir denn eigentlich?"
--------
Haha, Marco dreht voll frei😅 Der ist so aufgeregt, als wär's sein erstes Mal. So niedlich❤🙊Naja, ein bisschen zum Deppen hat er schon gemacht 😁
Aber was ist denn nu? Ja oder Nein? Die Frage bleibt noch offen ^^ bis zum nächsten Kapitel 😋
Was denkt ihr?Hoffe, ihr hattet Spaß?😄
Alles Liebe,
eure Mercy aka Floraly❤
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...