Huhu meine Lieben, es gibt noch ein Pitelchen :) Danke für die schöne Inspiration kleine_trulla <3 Viel Spaß beim Lesen! <3
-------
* Marco *
Da ich noch keinen wütenden Anruf von Stella bekommen habe, hat sie den Brief entweder nicht gelesen oder sie reagiert weniger explosiv, als ich es erwarte. Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, als ich den Wagen parke und kurz darauf die Haustür aufschließe. Es ist verdächtig still im Haus.
"Stella?", rufe ich durch den Flur, es dauert einen Augenblick, bis ich eine Antwort bekomme. "Im Garten!", höre ich sie krähen, da stürmt Bambi auch schon auf mich zu und begrüßt mich ausgelassen. "Na Motte, wie ist die Mami drauf?", frage ich sie leise, doch Bambi fiept nur und will mich zum Spielen auffordern. Zugegeben, es war ja auch ne dumme Idee, den Hund so was zu fragen. Also folge ich unserem Staff-Mix nach draußen, wo Stella auf der Liege in der Sonne brät. "Hey", sage ich leise und gebe ihr einen Kuss, sie lächelt, was mich erleichtert. "Hast du ihn gelesen?", will ich vorsichtig wissen, sie sieht mich direkt an und nickt. "Und?" "Keine Ahnung, ich hätte nie gedacht, dass er überhaupt imstande ist, so was Gefühlvolles zu schreiben. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Er bittet um eine zweite Chance, er will für mich und auch die Kleinen da sein. Er will sich kümmern", erklärt sie mir, "Aber nach so langer Zeit ist das irgendwie schwierig, weißt du?" "Klar", antworte ich ihr, "Aber du hast doch Zeit. Er hat es in deine Hände gegeben." Nachdenklich studiert sie meinen Gesichtsausdruck und meint dann: "Es war gut, dass du mir den Brief nicht gegeben hast, ich hätte ihn wahrscheinlich durch den Reißwolf gejagt!" Schmunzelnd entgegne ich: "Ja, das wäre möglich gewesen!"
Während Stella weiter Bambi ihren Ball zuwirft und diese enthusiastisch hinter diesem herjagt, setze ich mich neben Stella, schlinge meine Arme von hinten um sie und gebe ihr einen Kuss in den Nacken. "Ich liebe dich", flüstere ich ihr zu, langsam dreht sie sich um und ich habe das Gefühl, dass mein Herz sich fast im Takt verheddert, als sie leise entgegnet: "Ich liebe dich auch." Lang küssen wir uns, dann kuschelt sie sich an mich und ich raune ihr zu: "Ich habe das zwar schon mal zu einer Frau gesagt, aber so wie jetzt habe ich dabei noch nie empfunden." Schweigend verschränkt sie ihre Hand mit meiner, schiebt sie auf ihren Bauch und murmelt: "Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten, als ich damals getroffen habe, dass ich mein Herz an dich verlieren würde. An den Superstar."
Grinsend stütze ich mein Kinn auf ihre Schulter, berauscht von dem Glücksgefühl, was mich durchfließt. Eigentlich hatte ich einen passenden Moment abwarten wollen, um es ihr zu sagen - aber am Ende hat mein Herz entschieden, dass eben dieser Moment jetzt gekommen war, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Nicht einmal gezögert habe ich, als ich es aussprach, es fühlte sich so gut, so echt an.
"Ich sage ja, wir sind merkwürdig, bei uns stimmt die Reihenfolge irgendwie nie", kichert Stella in meinem Arm, ich zucke mit den Schultern und meine: "Das ändert aber nichts daran, dass sich genau unsere Reihenfolge perfekt anfühlt." "Jetzt fehlt nur noch, dass du einen Baum pflanzt", lacht sie ich bin verwirrt . "Einen was? Einen Baum?" Lächelnd wendet sie sich zu mir um und erklärt mir: "Ja, meine Mum hat mir das erzählt. das macht man wohl so zur Geburt des Kindes. Dementsprechend musst du zwei pflanzen! Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen!" Grinsend necke ich sie: "Was denn? Einen Gummibärchenbaum? Damit du auch was davon hast?" "Ey!", protestiert sie quietschend, tippt mir gegen die Brust, "Jetzt fang mir nicht wieder damit an, dass ich weniges Süßes essen soll, du Mutti!" Wir albern ein bisschen rum, bis ich sage: "Dann pflanzen wir eben noch zwei Bäumchen. Wieso eigentlich nicht."
-------
Stella lässt sich Zeit, flippt aber nicht aus - das ist doch gut :)
Und zur Geburt werden dann zwei Bäumchen gepflanzt, mal sehen welche es am Ende werden ^^
Hat euch das Pitel gefallen? Ist en bisschen kurz geraten - sorry.
Alles Liebe,
eure Mercy aka Floraly <3
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...