60. Verwirrung

5.2K 185 21
                                    

Huhu meine Lieben, bekommt Marco, was er will? Eine gemeinsame heiße Dusche mit seiner Freundin? ^^ Viel Spaß beim Kapitel! <3

-------

* Marco *

"Marco! Raus!", quietscht Stella in einer ungesund hohen Tonlage, knallt mir die Badezimmertür vor der Nase zu. Wie ein Depp stehe ich davor und starre die Tür an. Okay, sie will wohl nicht mit mir gemeinsam duschen. Schade eigentlich. "Stella?", frage ich verunsichert und klopfe an. "Nein! Ich werde keinen Sex mit dir unter Dusche haben, du Depp!", ruft sie mir wieder zu, ich seufze. Wir hätten ja nicht gleich... Na egal. Beziehungsweise nein, nicht egal - ich hätte mich schon darüber gefreut, wenn wir uns mal wieder etwas näher kommen würden. Also Entschuldigung, ich habe auch Bedürfnisse. Gott, wie bescheuert das klingt. Aber es ist so. Ich vermisse ihre Nähe. Seit wir endlich weiter gegangen sind, als nur zu knutschen, sehne ich mich nach mehr - nach ihr. Das macht mich wahnsinnig. Wieso ziert sie sich denn jetzt so? Es geht doch nicht darum, dass ich sie sofort flachlegen will - ich vermisse sie.

Meine Herren, was ist eigentlich aus mir geworden? Ich halte einen inneren Mnolog darüber, dass ich nicht mit ihr in die Kiste will. Bin ich krank oder so? Früher konnte es mir nie schnell genug gehen, um ans Ziel zu kommen und jetzt? Jetzt bin ich schon damit zufrieden, wenn Stella mir überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Ich mutiere zum Pantoffelheld! Ist das heilbar? Oder ansteckend?

Dass ich seit sicher zehn Minuten vorm Badezimmer stehe, fällt mir dann auch irgendwann auf. Kopfschüttelnd verziehe ich mich ins Wohnzimmer und warte darauf, dass Stella endlich mal fertig ist. Dass ist sie nach einer halben Stunde dann auch, aber anstatt wieder lieb zu mir zu sein, stapft sie zu mir und guckt mich beinahe böse an. "Mann Marco! Das ist doch scheiße! Ich rieche schon wieder so, als hätte ich in Moschus gebadet! Wo ist mein Duschgel hin? Und was ist mit meinem Shampoo passiert? Guck dir mal meine Haare an! Ich seh aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen!" Ja, ihre Haare wirken doch etwas weniger geordnet als sonst, eher ziemlich fluffig? "Ähm, keine Ahnung?", stammle ich perplex, ihr Blick macht mich nervös, "Vielleicht hat die Putzfrau sie weggeräumt?" Beleidigt zieht sie eine Schnute. "Deine Putzfrau? Seit wann ist die dafür zuständig, dass du männlich genug durch die Gegend rennst?", mault sie und lässt sich neben mich auf die Couch fallen. "Hmmm, ich weiß es wirklich nicht. Aber ich find deine Haare so eigentlich ganz süß", grinse ich, wofür sie mir einen Schlag gegen den Oberarm verpasst.

Leider muss ich trotzdem darüber lachen, sie guckt einfach zu geil dabei. Als ich ihr einen versöhnlichen Kuss geben will, wehrt sie ab und meint: "Nee, du gehst jetzt duschen! Du stinkst nämlich noch nach Bier!" Das scheint sie jetzt wiederum lustig zu finden. Diese ständigen Stimmungswechsel machen mich ganz wuschig, ich komme da immer durcheinander. "Bist du jetzt sauer?", frage ich ziemlich blöd und sie zieht irritiert die Augenbrauen hoch. "Hä? Wieso soll ich sauer sein? Nimmst du Drogen, mein Lieber?" Dabei tätschelt sie meine Wange und schaut ganz merkwürdig. "Was? Nein! Du keifst mich doch an und dann?", gebe ich verwirrt zurück, sie schmunzelt. "Ach Marco, geh duschen. Ich will mit dir kuscheln ohne permanent den Biergeruch in der Nase zu haben. Klaro?" So langsam bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, es herrscht Frieden. Sehr schön. "Vorher will ich trotzdem einen Kuss", fordere ich frech, sie kichert, drückt ihre Lippen einmal flüchtig auf meine Wange und murmelt: "Mach schnell, ich vermisse dich jetzt schon."

-------

Armer Junge xD Sie verwirrt ihn dezent mit ihren Launen ^^

Glücklicherweise kriegen die beiden sich immer wieder schnell ein. Aber das wird wohl so bleiben, Stella findet ja immer mal 'ne Kleinigkeit, über die sie kurz ausflippen kann. Sie braucht das vielleicht? Zum Frustabbau? xD

Aber die beiden sind süß, oder?

Hat euch das Pitel gefallen?

Fühlt euch umarmt,

eure Mercy aka Floraly <3

Einmal [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt