113. Geht's jetzt los?

4.7K 185 23
                                    

Huhu meine Miezen, weiter geht's!❤

--------

* Stella *

Vorm Zubettgehen rede ich meinem Bauch noch gut zu, weil ich gerne jede Art der Weheneinleitung vermeiden möchte. Vielleicht lassen sich meine Babies ja auch so überzeugen.
Liebevoll beginnt Marco mich zu küssen, sobald das Licht aus ist. Lachend frage ich ihn: "Was soll das denn werden?"
"Nichts, wieso?", murmelt er gedankenverloren, während seine Hand meinem Höschen gefährlich nahe kommt. "Marco, das hat bisher auch nicht funktioniert", kichere ich, ihm scheint das egal zu sein, da er seine Lippen einfach wieder auf meine presst und meinen Protest erstickt. Doch bevor seine Hand unter den Stoff rutscht, durchfährt mich ein heftiges Ziehen. Allerdings keins von der angenehmen Sorte.
"Ach du Schande!", stöhne ich auf und Marco quiekt plötzlich: "Entweder hast du mich gerade angepinkelt oder deine Fruchtblase ist geplatzt!"
"Was?!", kreische ich auf, doch da spüre ich auch dieses komische, warme Gefühl zwischen meinen Beinen und unter mir. Oha. Jetzt geht's wohl doch los?

Der Schmerz ebbt ab und ich atme auf, okay - so schlimm war das gar nicht.
"Was machen wir denn jetzt?", will Marco hysterisch wissen, der aufgesprungen ist und wild fuchteln vor mir steht. Nunja, er hopst eher viel mehr auf der Stelle rum.
"Abwarten, in welchem Abstand die Wehen kommen", sage ich und versuche mich daran zu erinnern, was in all diesen komischen Büchern stand, die ich mir in den letzten Monaten durchgelesen habe. Aber ich kriege rein gar nichts mehr zusammen. Der aufgeregte Kerl da vor mir macht mich auch ganz nervös.
"Ich hol die Tasche!", ruft er da, rennt regelrecht aus dem Schlafzimmer. Kurz darauf kracht es.
"Marco? Alles klar?"
"Jaha, alles gut. Bin nur die Treppe runtergefallen! Tut aber nicht weh!", kommt es von unten, ich schüttle nur den Kopf, na das wird ja ganz lustig. Der bricht such noch das Genick vor lauter Hibbeligkeit.

Ich bemühe mich ruhig zu bleiben, vielleicht es nur ein Fehlalarm und wieder bloß eine einzelne Wehe. Mehrere Minuten hocke ich im Bett, unten macht Marco Lärm - was auch immer er da tut.
Wie aus dem Nichts überrollt mich eine weitere Schmerzwelle. Nur noch heftiger als gerade eben.
"Oh! Mein! Gott!", schreie ich, fasse mir an den Bauch und kneife die Augen zusammen, atme tief durch, um es auszuhalten.
Wieder stolpert Marco zurück ins Zimmer.
"War das wieder eine Wehe?", quietscht er kopflos, ich kann ihm nicht antworten, es tut weh. "Stella, war das eine Wehe?!"
"Was weiß ich! Ja! Ich glaube schon!", zische ich mit schmerzverzerrtem Gesicht, er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und murmelt irgendwas. Dann fordert er mich auf: "Zieh dich an! Wir fahren ins Krankenhaus! Ich fahr den Wagen vor!"
Anstatt mir zu helfen, sprintet er schon wieder die Treppe runter. Ich glaube, er fällt auf der letzten Stufe über seine Hacksen, weil der Aufprall und Lärm kürzer andauert.
"Oh Gott, der macht mich wahnsinnig!", seufze ich, erhebe mich mühsam und quäle mich in meine Klamotten. 
Noch nie habe ich so lang dafür gebraucht.  Doch die schneidenden und beinah unerträglichen Schmerzen machen mich zeitweise handlungsunfähig.
Marco kommt auch nicht wieder. Wo steckt der denn?

-----

Oh mein Gott, geht es jetzt etwa los?
Marco flippt schon wieder total aus...😂🙈
Und die arme Stella muss das aushalten...
Hoffentlich geht das gut🙈

Hoffe, euch hat das kleine Pitel gefallen ?

Bussi,
eure Mercy aka Floraly ❤

Einmal [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt