Heyhey meine Lieben, weiter geht's! Viel Spaß! <3
------
* Marco *
"Na, Marco, aufgeregt?", grinst Robin blöd, ich verdrehe die Augen. "Wieso sollte ich?", entgegne ich und werfe Bambi ihren Ball in den Garten, weil sie so bettelt und spielen will. "Na jetzt tu mal nicht so abgeklärt. Ihr habt doch immer noch nicht!", gluckst mein Kumpel und ich bin schlagartig genervt. Da erzählt man seinen Freunden einmal so was und dann stressen sie gleich damit. "Ja und?", maule ich. Ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte, aber ich will Stella nicht überfordern. Sie erschien da so unsicher. Warum auch immer.
"Naja, jetzt kannst du es ja endlich mal angehen. Vielleicht gleich heute, so als Einstand?", schlägt Marcel lachend vor und ich zeige ihm einen Vogel. "Soll ich euch ein Memo schicken oder was? Seid ihr eigentlich bescheuert? Vielleicht poste ich auch noch ein Nacktbild von ihr auf Instagram oder was? Mann, was ist los mit euch?", schimpfe ich, doch die beiden kichern nur wie zwei Waschweiber und kriegen sich gar nicht mehr ein. Sind die doof.
"Also zu gucken gibt's bei ihr ja schon was!" Für diese Frechheit schleudere ich den beiden eins der Sofakissen entgegen und werfe ihnen einen bösen blick zu. "Geht's noch?", zische ich, aber ihr Gelächter wird nur noch lauter, umso mehr ich mich aufrege. Wieso müssen die so kindisch sein? "Na da ist aber jemand unter Druck, he?", kommt es von Forni und ich sage gar nix mehr, das wird mir jetzt echt zu blöd. "Wahrscheinlich muss er sich einmal täglich abreagieren, um sie nicht anzuspringen!", gluckst Robin und ich kann es echt nicht fassen, dass sie mir so wenig Selbstbeherrschung zutrauen! "Ey, hallo? Nein! Ich muss mir nicht täglich einen runterholen, um mich im Griff zu haben!", motze ich böse, als hinter mir jemand zu lachen beginnt. Verdammt.
"Haha, wie oft enn dann? Stündlich?", quakt Lea und klopft sich vor Lachen auf die Oberschenkel. Ernsthaft jetzt? Als auch noch Stella im Türrhamen auftaucht und grinst, ist mir klar, sie hat alles gehört. Vielen Dank auch, Robin und Marcel. Wortlos erhebe ich mich, nehme Stella die Kiste ab, die sie trägt und drücke ihr dann einen Kuss auf die Lippen. "Die sind so bekloppt", murmle ich, sie schmunzelt und entgegnet: "Lass sie reden." Bei dem frechen Glimmen in ihren Augen, bin ich kurz verwirrt. Was will sie mir damit sagen? Etwa. dass wir? Dass wir es endlich tun? Sorry, aber da bin ich dann doch ein bisschen aufgeregt, obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob Stella das wirklich so gemeint hat. Oh Mann, ich hab's langsam wohl doch nötig. Peinlich, wenn ich meinen Kumpels auch noch Recht geben muss. Aber das müssen sie ja nicht erfahren.
Noch immer sieht Stella mich an, schweigt dabei, während ihre beste Freundin und auch meine Jungs blöde, sexistische Witze reißen. Was das betrifft, passen die drei wirklich wie Arsch auf Eimer, also bezogen auf den Humor. Das ist schon fast gruselig, wie einig die sich da immer sind. Lächelnd zieht Stella mich an mienm Shirt näher an sich und flüstert: "Ich sollte dich vielleicht wirklich nicht länger leiden lassen." Mein Puls beginnt nur bei der Vorstellung, dass ich doch bald zum Zug kommen könnte, zu rasen. Mir ist das wirklich unangenehm, aber die Reaktion meines Körpers kann ich nicht verhindern. Wenigstens bleibt Klein Marco unauffällig. Mit 'ner Latte im eigenen Wohnzimmer rumstehen, wenn meine Freunde da sind und Stella nur angedeutet hat, dass sie nicht mehr warten will - damit könnte mich zur Witzfigur machen und ich kenne meine Kumpels, die vergessen so was nicht. Nie, um genau zu sein.
Zum Glück übergeht Stella die Tatsache, dass meine Wangen sich verräterisch gerötet haben, küsst mich flüchtig und meint dann: "Na los, ihr Quasselstrippen, macht euch mal nützlich, es sind noch ein paar Kisten im Auto!" Damit wird das fröhliche Gekicher aufgelöst, Stella darf sowieso nicht schwer heben und geht deshalb in den Garten, wo sie stürmisch von Bambi begrüßt wird, die so vertieft in ihr Ballspiel war, dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass ihr Frauchen zurückgekommen ist.
Während wir die Kisten aus dem Auto holen, hänge ich meinen unanständigen Gedanken nach. Ich habe viele von der Sorte. Sehr viele. Hoffentlich interpretiere ich Stellas Aussage nicht fehl, denn leider liegen Robin und Marcel verdammt richtig - der Druck wird langsam unerträglich.
------
Haha, ein notgeiler Marco, der sich schon gedanklich seinen Sexfantasien hingibt xD
Hoffentlich freut er sich nicht zu früh ^^
Aber was für ein Timing, dass wieder alle am selben Tag, unabhängig voneinander über dasselbe Thema diskutieren ;)
Worauf tippt ihr? Wackeln in der ersten Nacht, in der Stella eingezogen ist, gleich die Wände? Oder muss Marco sich doch noch gedulden? ^^
Hoffe, euch hat das Pitel gefallen?
Fühlt euch umarmt,
eure Mercy aka Floraly <3
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...