Huhu meine Lieben, weiter geht's! Viel Spaß! <3
------
* Stella *
"Sag mal, wie viel Zeug hast du denn noch?", stöhnt Lea, ich sinke ebenfalls leicht genervt auf meine alte Matratze, die hier noch im Zimmer liegt. Um uns herum stehen etliche Kartons. Ich packe meinen Kram, denn es wird ernst - ich ziehe tatsächlich zu Marco. Wenn mir das jemand vor knapp vier Monaten erzählt hätte, ich hätte demjenigen einen Vogel gezeigt.
Jetzt plumpst Lea neben mich und meint: "Naja, wir sind ja gleich fertig. Aber du sag mal, wie läuft's bei euch eigentlich mittlerweile? Also betttechnisch?" Verdutzt schaue ch sie an. "Wie bitte?", krächze ich, wie kommt sie denn jetzt auf dieses Thema. "Na habt ihr mittlerweile? Du weißt schon, hattet ihr Sex?", hakt sie nach, ich spüre, wie ich rot werde. "Nein, aber was soll denn die Fragerei? Du warst doch diejenige, dir mir eingebläut hat, ich soll es langsam angehen!", protestiere ich, weil sie ungläubig die Augenbrauen hochzieht. Grinsend entgegnet sie: "Ja,langsam, aber doch nicht so sehr, dass die Uhren rückwärts laufen! Er trägt dich auf Händen, er will sich nicht vor der Verantwortung drücken. Also woran liegt's?" Beschämt schweige ich, normalerweise machen mir solche Gespräche mit ihr nichts aus, aber irgendwie ist das gerade unangenehm.
"Komm, sag schon. Irgendwas ist doch! Lass uns drüber reden, Schätzchen", nervt sie wieder, ich blicke auf und antworte: "Naja, bisher lief einmal mehr als nur knutschen, aber dabei ist es auch geblieben. Ich will ja, er auch, aber jetzt plötzlich krieg ich diesen Bauch! Hast du das gesehen?! Der ist plötzlich gewachsen! Was, wenn er das komisch findet? Und wie soll das überhaupt gehen?" Endlich werde ich es doch mal los, denn es beschäftigt mich sehr. Ich sorge mich, dass Marco es merkwürdig finden könnte, dass das Ergebnis unseres One-Night-Stands ihn regelrecht beobachtet, wenn wir das erste Mal im nüchternen Zustand miteinander schlafen. Aber Lea lacht nur und gluckst: "Nicht dein Ernst! So ein Quatsch! Also erstens ist dein Bauch noch überhaupt nicht groß, zweitens wird ihn das sicher nicht stören und drittens gibt es mehr als genug Möglichkeiten, dass ihr trotzdem euren Spaß habt! Selbst später, wenn du an Umfang zugenommen hast!" Bisher habe ich es vermiden, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, Sex in der Schwangerschaft, weshalb ich ein bisschen dümmlich nachfrage: "Und wie?"
"Mann Stella! Jetzt mach mal nicht einen auf prüde! Doggystyle ist wohl sehr beliebt, vor allem zum Ende der Schwangerschaft, aber ihr könnt das doch ausprobieren! Mach dir doch nicht schon wieder solchen Stress. Lass es auf dich zukommen, aber mach halt endlich mal. Sorry, aber man merkt euch beiden an, dass ihr wollt. Ist ja auch vollkommen in Ordnung. An deiner Stelle würde ich den armen Kerl nicht mehr ewig warten lassen, sonst wird es wirklich so, dass ihr euch dabei nicht mehr in die Augen sehen könnt, weil das dann rein technisch nicht mehr geht!" Über diese Vorstelung amüsiert sie sich köstlich, ich ziehe einen Flunsch und schmolle. Dass ausgerechnet mein nicht vorhandenes Sexleben sie so belustigt, passt mir nicht.
"Na als ob du da so die Ahnung hast!", maule ich, sie legt ihren Arm um meine Schultern und erwidert: "Nö, hab ich nicht, aber ich merk doch, dass du alles viel zu sehr zerdenkst. Guck mal, ihr zieht jetzt zusammen, schlaft also von nun an immer im selben Bett. Was spricht dagegen, dass ihr miteinander schlaft? Hattest du nicht irgendwann mal in einem geistig umnachteten Moment zugegeben, dass der Sex mit ihm damals bombastisch war?" Dabei grinst sie frech und ich werde wieder rot. Ja, das könnte sein, dass mir so was mal rausgerutscht ist. Upps.
"Glaubst du nicht, er findet mich hässlich, wenn ich diesen Bauch mit mir rumtrage?", jammere ich verunsichert, sie schüttelt bestimmt den Kopf. "Blödsinn. Männer finden das sogar ziemlich toll, hab ich mal in einem Artikel gelesen. Vor allem, wenn's die eigene Frau oder Freundin ist. Auf jeden Fall sorgt die Natur von ganz alleine dafür, dass die Männer sich davon angezogen fühlen. Außerdem umgibt Schwangere ja auch immer so eine ganz spezielle Aura. Die von vielen Kerlen als durchaus erotisch wahrgenommen wird. Bei Marco hab ich eh keine Zweifel, dass er scharf auf dich ist. Du kriegst es ja nie mit, wie er dir auf den Arsch glotzt, ich schon!"
Über den letzten Satz müssen wir dann beide lachen, wie zwei alberne Teenager. Aber nach Leas Zuspruch wird mir klar, dass sie Recht hat. Ich denke zu viel darüber nach. Marco ist nicht nur mit mir zusammen, weil er sich der Verantwortung stellen und seinen Kindern ein Vater sein will. Er hat mich gern. Mehr als das sogar. Mindestens ist er in mich verknallt. Und ich habe mehr als deutlich gemerkt, dass er sich beim letzten Mal äußerst zusammenreißen musste, um nicht richtig mit mir zu schlafen. Vielleicht sollte ich es wirlich einfach auf mich zukommen lassen, es kann gar nicht furchtbar werden. Dafür ist Marco ja einfach Marco.
-------
Jaja... das leidige Thema. Stella macht sich echt Sorgen, dabei sind die sicher unbegründet. Marco hat ja schon gesagt, dass er sie zu nichts drängen wird und hält sich artig daran.
Aber Lea hat schon Recht. Die beiden sollen halt mal die Handbremse lösen und das tun, worauf sie Bock haben ^^ Das Bäuchlein wird ja nicht kleiner in den nöchsten Monaten xD
Zum Glück hat man ja beste Freundinnen für solche Gespräche <3
Hat euch das Pitel gefallen?
Alles Liebe,
eure Mercy aka Floraly <3
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...