Hi ihr Lieben, weiter gehts :) viel Spaß : *
------
* Stella *
Lea schläft schon als ich in unserer Wohnung ankomme. Ich schleiche auf Zehenspitzen in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken, danach sehe auch ich zu, dass ich schnellstmöglich ins Bett komme. Bevor ich die Augen schließe, checke ich meine Nachrichten, routinemäßig. Marco hat mir geschrieben.
"Ich hab schon neues Ben&Jerry's gekauft ;) Ich hoffe, du magst auch andere Sorten - Cookie Dough gabs leider nicht :( Schlaft schön <3 "
Grinsend antworte ich ihm: "Du bist ja süß *-* Danke. Du auch."
Überraschenderweise schreibt er sofort zurück: "Hast du schon wegen des Termins geguckt?"
"Nee. Bin hundemüde. Sags dir morgen, okay?"
"Okay. Ich möchte wirklich mitkommen <3 " Schon irgendwie süß, denke ich. Ähm, das Herzchen wird mir aber doch etwas zu viel. Schnell lege ich mein Handy beiseite und mache die Augen zu. Entgegen meiner Vermutungen scheint Marco kein so schlimmer Kotzbrocken zu sein, wie ich gedacht habe, aber auch nicht mehr, beziehungsweise weniger.
Nach einer langen und durchaus erholsamen Nacht brauche ich dennoch lang, um endlich aufzustehen. Was ich als Erstes bemerke - Marco hat mir ein Bild geschickt. Er beim Training. Dabei grinst er breit in die Kamera und hat dazugeschrieben: "Dir ist hoffentlich klar, dass wir nen fußballverrücktes Kind bekommen werden, oder? ; ) Liegt in den Genen... "
Naja, das werden wir ja sehen, denke ich und stehe mittlerweile unschlüssig vorm Kühlschrank. Wie aus dem Nichts packt mich der Heißhunger auf Schokokuchen. Und genau den backe ich dann auch - noch vorm Frühstück. Ich werde sicher unfassbar fett werden in der Schwangerschaft, wenn das so weitergeht. Als Lea endlich aufsteht und in die Küche kommt, hole ich ihn gerade aus dem Ofen.
"Wieso backst du morgens um 9 Uhr Schokokuchen? Alles in Ordnung?", fragt sie irritiert. Ich grinse und meine nur: "Ja, alles in Ordnung. Ich hatte nur gerade Lust auf Schokokuchen. Das ist alles." Skeptisch mustert sie mich. "Aha. Naja, besser als Gewürzgurken-Omelette. Wie war's bei Marco?" "Gut", flöte ich, sauge den Duft des Kuchens in mich auf. Genervt piekt sie mir in die Seite und entgegnet: "Gehts etwas ausführlicher?" Seufzend sehe ich sie an: "Ja, wir probieren es. Also, dass wir uns beide ums Baby kümmern. Er will auch in der Schwangerschaft für mich da sein."
Fröhlich strahlt sie mich an. "Das klingt doch super! Freut mich! Sag mal, wie lange muss dein Kuchen noch abkühlen? Der riecht so verdammt lecker!"
Schmunzelnd wende auch ich mich wieder meinem Backwerk zu. "Na ein bisschen musst du wohl noch warten, sonst verbrennst du dir nur die Zunge", lache ich und mache schnell ein Foto von dem Kuchen, bevor Lea ihn vernichtet und noch ein Selfie von uns dreien -Lea, ich und der Kuchen. Reicht für mich momentan, um glücklich zu sein.---------
> Marco <
In der Mittagspause gucke ich, ob Stella geantwortet hat. Ja, hat sie. Süß - ein Bild von einem Schokokuchen und eins von sich mit Lea und dem Kuchen? Okay, sie fährt auf Zucker ab.
"Das werden wir noch sehen, ob es so ein Ballfanatiker wird wie du... Wir vernichten jetzt dieses schokoladige Meisterwerk. : ) "
"Lasst mir was übrig! Der sieht ja so lecker aus!" Sie schreibt kurz danach zurück.
"Hmmm... Wenn du dich nachher beeilst, ist vielleicht noch was übrig ^^ " Das Mädchen macht wohl Witze?
"Biittteeee!" Ich muss scheinbar ein bisschen betteln.
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...