Huhu meine Lieben, weiter geht's! Wird aus den beiden jetzt tatsächlich ein Paar? Die Richtung haben sie ja eingeschlagen ^^ Noch dieses Pitel hier - dann kommt das erste brandneue!😄Viel Spaß! <3 <3 <3
------
* Stella *
Zwei Wochen sind vergangen - seit unserem Kuss. Irgendwie hat es sich danach merkwürdig angefühlt zwischen uns. Ich bin wirklich froh gwesen, dass er wenige Tage später für eine Woche mit der Nationalelf weg war und ich durchatmen konnte. Auch die Tage danach hatten wir kaum Kontakt. Ich habe keine Ahnung, was sich verändert hat, aber anstatt uns näher zu kommen, haben wir uns nur noch weiter voneinander entfernt.
Ich hänge schon den ganzen Morgen immer wieder über dem Klo. Die Übelkeit ist in der letzten Woche so schlimm geworden, ich bin nur am Rennen. Leider nicht nur morgens. Den ganzen Tag. Erschöpft sitze ich auf den Badezimmerfliesen und hoffe, dass es endlich aufhört. Doch sobald ich aufstehe, geht es von vorn los. Das ist wirklich selten, aber natürlich hat es genau mich erwischt. Das war wieder so absolut klar gewesen. So geht das dann eben bis Lea von der Arbeit wiederkommt.
"Hey, immer noch so schlimm?", fragt sie mich mitleidig und lässt schnell die Tüte hinter ihrem Rücken verschwinden. Wenn sie mir jetzt etwas Essbares unter die Nase hält, esse ich gleich wieder rückwärts. Obwohl ich nichts mehr im Magen habe. "Du solltest deine Ärztin nochmal fragen, das geht doch so nicht. Du wirst auch immer dünner. Sollte das in einer Schwangerschaft nicht andersherum sein? Außerdem brauchen deinen beiden Kleinen doch auch Nährstoffe." Ich seufze und lehne mich an die Badewanne. Mir steht kalter Schweiß auf der Stirn und mir ist immer noch so abartig schlecht. Gott, bitte lass das aufhören!
"Ich schaffe es doch nicht mal bis ins Wartezimmer, ohne den Bus vollzukotzen", erwidere ich kraftlos. Lea hat dennoch nicht ganz Unrecht. In der letzten Woche habe ich schon 4 Kilo abgenommen, das ist beängstigend viel, wenn man bedenkt, dass ich mit Zwillingen schwanger bin, Normalgewicht habe und der ganze Spaß eigentlich noch gar nicht richtig angefangen hat. Lea verschwindet kurz und legt mir wenig später einen nassen Lappen auf die Stirn und drückt mir ein Glas Wasser in die Hand. "Versuch etwas zu trinken. Dann muss Marco dich fahren. Ganz einfach." Ganz einfach ist zwischen uns beiden wie gesagt gar nichts zur Zeit. "Hat er sich eigentlich gemeldet?" Ich habe keine Ahnung, wann ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe. Doch nicht, weil er sich so gar nicht meldet, sondern weil ich nur noch von der Kotzerei gesteuert werde. Da vergisst man solche Sachen einfach. "Keine Ahnung", murmle ich und versuche krampfhaft, den Schluck Wasser herunter zu bringen. Mein Magen rebelliert nur noch. Was ist denn da bloß los?! Lea seufzt: "Ich ruf ihn mal an, ist das okay?" Wenigstens fragt sie mich dieses Mal. Ich nicke nur. Mir ist das alles egal. Mir ist schlecht. "Kann ich dich kurz alleine lassen?", will sie sanft wissen. "Ja.", presse ich hervor, das Wasser bereitet mir Probleme.
Lea kehrt nach cirka 10 Minuten zurück. Im Moment ist die Übelkeit erträglich und ich habe beschlossen, doch noch einen Versuch zu unternehmen und das Bad endlich heute zu verlassen. So schön sitzt es sich wirklich nicht auf den kalten Fliesen und dem Duschvorleger. "Er kommt her. Er macht sich Sorgen", meint sie, ich rolle mit den Augen. "Aha, jetzt auf einmal", maule ich leicht genervt. Lea verdreht ebenfalls die Augen und hilft mir hoch. "Lass nicht die Megazicke raushängen. Er klang total kaputt. Der hat die letzten zwei Wochen auch nicht nur die Eier geschaukelt, denk dran." Ich blase die Backen auf und ziehe dann eine Grimasse. Nur um mich besser zu fühlen, putze ich mir noch einmal die Zähne. Hoffentlich nicht schon wieder umsonst.
Ich schleppe mich auf die Couch und ziehe mir Pretty Little Liars rein. Zum gefühlt tausendsten Mal. Was soll ich auch anderes machen? Sobald ich mich auch nur anziehe, um an die frische Luft zu gehen, muss ich mich erneut übergeben. Was das soll, ist mir schleierhaft. Ich würde so gerne spazieren gehen. Aber keine Chance. Toll so eine Schwangerschaft. Ganz, ganz toll. Ich bekomme nicht einmal mit, wie Marco klingelt. Denn irgendwann steht er einfach vor mir. Er sieht wirklich kaputt aus, müde.
"Hey, Stella. Lea meinte es geht dir nicht gut?", sagt er mit einem zögerlichen Lächeln. Ihm ist es wohl doch ein bisschen unangenehm, dass er mich so alleine gelassen hat. Ich ringe mir ein schiefes Lächeln ab. "Hey." Mehr geht nicht, mir wird schon wieder übel. Ach Mann, was für ein Mist? Er sieht mich irritiert an. "Was ist denn los?" Ich würde ihm wirklich gerne antworten, aber um ehrlich zu sein, konzentriere ich mich darauf ihm nicht auf die Füße zu reihern. Sehr lecker, ich weiß. "Wahrscheinlich muss sie sich eigentlich schon wieder übergeben", seufzt Lea hinter ihm. "Hä? Wieso schon wieder?", fragt Marco verwirrt. Ich halte es nicht mehr aus und renne ins Bad. Das muss aufhören. Ich kann so nicht leben. Ich habe langsam das Gefühl, dass mein Magen sich nach außen stülpt - das ist so ekelheft. Und wieder umsonst Zähne geputzt, also noch mal. Ich zittere, als ich die Badezimmertür öffne. Das klingt albern, aber da das seit einer Woche so geht und ich kaum etwas essen kann, was nicht sofort wieder raus will, ist mein Körper geschwächt. "Gott, Stella!", ruft Marco und stürzt auf mich zu, bevor ich auf die Knie sinke. Das ist so erbärmlich. "Sag mal, seit wann geht das so?", will er besorgt wissen. "Seit einer Woche", beantwortet Lea seine Frage mit einem grimmigen Unterton. Hatte sie nicht vorhin noch gesagt, ich soll nicht so zicken? Jetzt klingt sie eher nach der Zicke. Ich kann ja eh nix sagen. "Warst du beim Arzt?" "Haha", meine ich nur und lehne mich nun mit meinem ganzen Gewicht gegen ihn. Wir sitzen im Flur, er hat seine Arme um mich gelegt und es tut gut, dass er mich einfach nur hält. "Wieso haha?" Lea seufzt schon wieder. "Ach Marco! Weil sie sich den ganzen Tag und die ganze Nacht über die Seele aus dem Leib kotzt! Ich muss arbeiten und kann sie nicht zum Arzt fahren, weil ihr Auto ja kaputt ist! Und ein Taxi nimmt sie so nicht mit. Guck doch mal, die sieht doch schon aus wie der Tod! Du hättest ja mal fragen können, wie es ihr geht! Aber der Herr Superstar hatte ja keine Zeit, nicht wahr?! Mann ey, du wirst Vater! Kümmer dich um sie!", schnauzt sie ihn an und stemmt die Hände in die Hüften.
"Entschuldige, sie hat mir nicht gesagt, dass es ihr so schlecht geht", stammelt der arme Kerl ganz beschämt. Er kann es auch nicht wissen, ich habe nämlich immer behauptete, dass es mir gut geht. Also ganz fair ist Lea da gerade nicht. Sie schaut auf die Uhr. Er ebenfalls. "Hat ihre Ärztin noch geöffnet?", fragt er zögernd. Lea nickt. "Gut, dann fahr ich sie da jetzt hin." Und dann geht es auch schon los. Marco zieht mich umständlich hoch und verfrachtet mich in seinen SUV. Dann drückt er mir ernsthaft eine Tüte in die Hand und fleht mich an: "Stella, bitte - wenn du dich übergeben musst, gib mir ein Zeichen - dann halte ich an oder nimm zur Not die Tüte. Bitte, bitte kotz mir nicht ins Auto. Bitte." Ich höre ihm ungerührt zu und würde zu gerne einen blöden Spruch machen, da mir aber schon wieder speiübel ist, kriege ich nur ein unverständliches Grunzen zustande.
Wir schaffen es zwar zu meiner Ärztin, aber Marco muss drei Mal anhalten. Jedes Mal habe ich ihm wie blöd auf den Oberarm geschlagen, damit er es kapiert. Es spricht sich einfach nicht so gut, wenn man versucht das zu unterdrücken. Zum Glück hält es auch die Sprechstundenhilfe meiner Gynäkologin für keine gute Idee, mich lange ins Wartezimmer zu setzen und ich bin sehr schnell dran. Marco muss erklären, was los ist, weil ich es einfach nicht schaffe. Sie untersucht mich, stellt fest, dass mit den Babies alles in Ordnung ist - was mich extrem erleichtert- und sieht mich dann streng an. "Da es Ihnen im Moment so schlecht geht, müssen Sie ins Krankenhaus." Schockiert starre ich sie an. "Nein!", entfährt es mir panisch. "Bitte nicht!"
------
Krankenhaus?! Ohje, das scheint Stella aber gar nicht zu gefallen. (Wäre für mich auch der Horror...)
Kann man Marco einen Vorwurf machen?
Hoffe, das Kapitel hat euch gefallen?!
Wollt ihr das neue Kapitel heute schon lesen?🤗
Knutscha,
Eure Mercy aka Floraly <3
DU LIEST GERADE
Einmal [Marco Reus] | ✓
FanfictionWenn's schon schiefgeht, dann gleich richtig. Erst wird Stella von ihrem Freund betrogen, dann lässt sie sich frustriert auf eine Nacht mit einem ihr fremden Mann ein. Das Ergebnis - sie ist schwanger. Allerdings hat sie den Mann aus dieser einen...