33. Engelchen & Teufelchen

6.2K 193 14
                                    

Hey meine Lieben, wie versprochen geht es weiter💖 Wie wird Stella auf den Kuss reagieren?

------

* Stella *

Völlig überrumpelt lasse ich zu, dass er mich küsst. Obwohl ich ja genau aus diesem Grund im Gästezimmer hatte schlafen wollen - um das zu vermeiden. Doch seine Nähe torpediert meine Pläne, untergräbt meine brave Zurückhaltung. Ungestüm vergrabe ich meine Hände in seinen Haaren, genieße, wie er mit seiner Zunge erst über meine Unterlippe fährt, nur um sie dann langsam in meinen Mund zu schieben, um mich dabei mit seinen Händen, die zu meinem Hintern wandern, endgültig willenlos zu machen. Ich wollte das vermeiden, weil ich insgeheim ahnte, dass das so laufen würde - dass ich mich seinem Charme und eben dieser extremen Anziehung nicht entziehen würde können. Heiser lacht er auf, als ich ihm zärtlich in die Zungenspitze beiße, dabei bohren sich seine Fingerspitzen in die Haut meines Hinterns und meiner Hüfte, wodurch er mein Becken nach unten drückt und den Druck auf meine Mitte ansteigen lässt. Das ist unfair! Das sind ganz miese Tricks, um mich gefügig zu machen, mich dazu zu bringen, ihm alles zu erlauben.

Auch wenn es überraschen mag, ursprünglich wollte ich es langsam angehen lassen, so wie Lea es mir geraten hatte. Aber jetzt? Von Vernunft existiert nicht mal mehr eine Funken in mir, da ist nur noch die Sehnsucht nach Nähe zu dem Kerl, von dem ich mich in einer ebenso unbedachten Aktion habe schwängern lassen. Jackpot. Aber es fühlt sich einfach viel zu gut an, als dass ich jetzt noch zurück könnte, als dass ich Nein sagen könnte. Meine Haut scheint in Flammen zu stehen, jeder Zentimeter, den er berührt. Diese Hitze macht mich wirr, ich strample die Decke von meinen Beinen herunter, widme mich dann wieder Marco, der grinst.

"Hör auf zu lachen!", weise ich ihn zurecht, er zuckt mit den Schultern und zieht mich wieder zu sich. "Ich lache nicht, ich habe Spaß ", flüstert er mir zu, ehe er seine Lippen erneut auf meine drückt. Etwas erschrocken stelle ich fest, dass eine Hand von ihm mittlerweile auf meiner Brust liegt, die andere ist dabei unter meinen Slip zu rutschen. Mir ist klar, was er will - aber will ich das auch? Klar, wir hatten schon Sex, aber damals waren wir volltrunken und irgendwie fühlt sich das hier falsch an. Innerlich verfluche ich mein Gehirn dafür, dass es ausgerechnet jetzt seine Arbeit wieder aufnimmt und sich mein Gewissen auch noch einmischt. Verdutzt lässt Marco von mir ab, schaut mich fragend an. "Was hast du, Süße?" Fest beiße ich mir auf die Unterlippe, zwinge mich dazu ihm die Augen zu sehen, als ich ihm antworte: "Ich glaub, ich kann das nicht." Zu meiner Überraschung fängt er an zu schmunzeln. "Was genau?", fragt er. Das liegt doch wohl auf der Hand oder? "Naja, mit dir schlafen. Das geht mir zu schnell", nuschle ich mit feuerroten Wangen, ich komme mir so blöd vor. 

"Wer sagt, dass ich mit dir schlafen will?", entgegnet er verschmitzt, wofür ich ihn in den Bauch zwicke. "Ey! Das kann man aber falsch verstehen!", maule ich, lachend schlingt er seine Arme um meine Taille und sagt leise: "So meinte ich das natürlich nicht. Aber ich hatte nicht vor, es drauf anzulegen." Meine Skepsis sieht er mir vermutlich an. "Aber küssen will ich dich trotzdem", raunt er mir heiser zu und gibt mir einen kleinen Kuss auf den Hals, was mich kichern lässt. Es kitzelt. "Du bist furchtbar!", japse ich, weil er mir mit seiner Umarmung fast die Luft zum Atmen nimmt. "Darf ich dich jetzt wieder küssen?", fragt er mit einem diebischen Grinsen, ich lege den Kopf schief und denke ernsthaft darüber nach. "Ich werde nicht mit dir schlafen!", gebe ich dann bestimmt zurück, er lächelt und erwidert: "Wie gesagt, das hatte ich nicht im Sinn. Nicht heute." Ich will ihn für diese Aussage in die Schranken weisen, ihm klarmachen, dass das schrecklich zweideutig rüberkommt, aber dazu habe ich keine Gelegenheit mehr - weil er mich in einen weiteren Kuss verwickelt.

Dieses Mal aber geht er es wesentlich weniger forsch an. Was mir nicht minder gut gefällt. Seine Hände gleiten zwar erneut zu meiner Hüfte, was meine Lust provoziert, aber er hat sich erstaunlich gut im Griff und überschreitet eine gewisse Grenze nicht. Erst will ich seine Hand wegschieben, als sie schon wieder unter mein Höschen rutscht, aber das muss ich gar nicht. Er bleibt brav. Er versucht nicht mal 'zu weit' zu gehen. Obwohl er mich damit gleichzeitig auf die Probe stellt, weil ich zwischendurch wirklich gegen mein inneres Teufelchen ankämpfen muss, dass mich dazu verleiten will, ihn dazu zu bringen, weiter zu gehen. Das Teufelchen will mehr. Es will viel mehr. Es will seine Hand zwischen meinen Schenkeln; will, dass er mich unartig werden lässt und eigentlich hat das Teufelchen nur eins im Sinn - es will Sex. Unbändigen, wilden, hemmungslosen Sex.

Einmal verliere ich beinah diesen stillen Disput mit mir selbst, drücke meinen Becken gegen Marcos und dirigiere seine Hand gefährlich nah an die Region, die danach bettelt und die mir beim letzten Mal den Ärger eingebracht hat. Den großen Ärger. Immerhin bin ich jetzt schwanger.

Zu meinem Glück gewinnt dann doch das Engelchen in mir wieder die Oberhand und korrigiert diesen Ausrutscher schnell. Das Engelchen vertritt nämlich ganz klar den Standpunkt: knutschen ja, großartig fummeln oder mehr ist tabu. Und es macht dennoch Spaß. Stundenlang könnte ich das tun - Marco küssen, die Welt um mich herum vergessen und dabei feststellen, dass wir verdammt gut miteinander harmonieren. Dass er sich an das hält, was wir ausgemacht haben, lässt mich meine Sorgen irgendwann vergessen, ich höre auf mir Gedanken zu machen und lasse mich fallen - denn er fängt mich auf.

------

Da hat sie doch noch die Kurve gekriegt, unsere liebe Stella 😄😍

Obwohl das Teufelchen gerne mehr gewollt hätte.

Marco bleibt brav - erstaunlich🤔😋

Aber es ist doch gut so, nicht wahr? Wie findet ihr das?

Hat euch das Kapitel gefallen?

Kommt bei den beiden danach die Reue oder sehen sie es entspannt?

Alles Liebe,
eure Mercy aka Floraly ❤

Einmal [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt