Teil 4

4.8K 290 34
                                    

Erst da erkannte ich das es der junge von vorhin gewesen war. Er ist schon irgendwie merkwürdig. Die ganze Stunde lang sagte er gar nichts. Er schaute demonstrativ die wand an. Was war den da so spannend. Außer ein paar Kaugummis war da wirklich nichts.
Ich sah mich ein wenig in der Klasse um. Es war so eine typische Klasse. Da gab es die tussigen geschminkten Mädchen, die Neros, die sich cool fühlenden Badboys (in denen erkannte ich die Schlägereien von heute früh), die Sportler und ein paar normale ganz nett aussehende Jungs. Nur Stegi konnte ich irgendwie nicht einordnen.
Es klingelte zur Pause. Ich beeilte mich aus dem Klassenzimmer zu kommen, während ich sah, dass Stegi sehr sehr langsam einpackte.
Merkwürdig einfach nur merkwürdig.
Draußen angekommen stellte ich mich unter einen der großen Bäume. Kurz darauf kamen ein paar Jungs aus meiner Klasse auf mich zu. Der eine mit Dreadlocks sprach zu erst.
S: "Hey ich bin Simon. Das ist Sebastian wir alle nennen ihn aber Rewi. Und das ist der kleine Pilz Felix."
I (ch): "Hey..."
R:"Du armer musst neben dem Streber sitzen"
I:" Streber? Warum?
F:"Der hat ne Klasse übersprungen und schreibt bloß einser. Der ist erst 16 das kleine Weichei."
R"Sagt der kleine Pilz..."
S:"Seit mal nicht so gemein zu ihm er wird doch eh schon von allen gemobbt und verprügelt."
Ich dachte an heute früh...

So...tut mir leid das so lange nichts kam. Dafür gibt's ein etwas längeres Kapitel. Falls ihr Ideen, Wünsche oder Kekse habt. Einfach in die Kommentare schreiben 😆
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt