Teil 73 Hoffnung?

1.5K 121 49
                                    

Sicht von Tim
Ich glaubs ja nicht. Jetzt standen wir doch tatsächlich mitten in der Nacht vor dem Haus meiner Eltern. Beziehungsweise vor der Garage meiner Eltern.
Dort wo mein Auto stand.

Es war schwarz und sehr geräumig. Perfekt für uns also.
Ich wusste echt nicht was Rafi wieder genommen hatte, denn er war immer noch hyperaktiv.

Er war auch der einzige der hier mit mir war. Der Rest, war Zuhause und packte die Sachen, die mitkommen sollten.

Sagen wir es mal so. Wir scheißen gerade alle auf Schule.
Mit kommen sollten:" Ich, Rafi, Tobi, Rewi, Simon, Michael und Manu.

Michael hatte auch ein Auto.
Also war die Aufteilung so:
Mein Auto:
-Ich
-Rafi
-Tobi
-Simon
Michaels Auto
-Michael
-Manu
-Rewi

Der Grund warum Felix nicht mit kommen konnte war, dass seine Eltern stinkreich waren und seit neustem zwei Wachhunde hatten.

Ich stieg also in mein Auto und Rafi saß auf dem Beifahrersitz.
Ich war nervös. Ich bin lange nicht mehr gefahren.

Egal es geht hier um Stegi. Meinen festen Freund!
Ich trat auf das Gaspedal und los geht's. Läuft doch wie geschmiert.

Hoffentlich sind meine Eltern nicht von dem Lärm aufgewacht!

Ich packte den Wagen vor meinem Haus und stieg aus um meine Sachen zu holen. Diese lagen, genauso wie Rafis, in meinem Flur. Wir packten sie beide ins Auto, mit noch ein paar anderen Dingen und fuhren los um Tobi abzuholen. Danach fahren wir zu Simon, um auch ihn abzuholen, und dann geht's wieder zurück zu Michael und Manu damit wir gemeinsam los fahren konnten.

Rafi hatte die Pläne studiert und die, mit Kugelschreiber markierten, Plätze im Internet gesucht und schon hatten wir unseren ersten Anhaltspunkt.

Auch die Landkarte, welche dabei gelegen hatte, war bezeichnet gewesen, weshalb wir hoffentlich auch die selben Straßen fahren konnten. 

Außerdem hatte Rewi die Handynummer von Stegis Vater, wegen den ganzen Drohungen per SMS, sodass wir das Handy Orten konnten.
Der Dummkopf hatte natürlich vergessen die Nummer zu unterdrücken.

Meine Hoffnung war also um ein ganzes Stück gestiegen.

So...keine Sorge Felix kommt schon noch.
So als Überraschung! 🎉🎉
Danke an @LovelyMangas für ihre tollen Ideen 😉
Weitere Ideen sind immer wieder gern gesehen 😀
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt