Sicht von Manu
Also nahm ich Tim an der Hand und zog ihn aus der Toilette. (ich sollte aufhören solche Sätze zu schreiben xD)Ich zog ihn immer weiter hinter mir her bis wir wieder vor dem Büro des Arztes standen.
Wir atmeten einmal tief durch und öffneten die Tür.
Drinne saßen noch alle. Naja alle bis auf Rafi und Rewi. Ich wollte gar nicht wissen, was die beiden wieder angestellt haben...Sicht von Tim
Die anderen sahen mich mitleidig an. Doch ich ignorierte ihre Blicke. Manus Hand loslassend, Schritt einfach durch den Raum, bis ich vor dem großen Schreibtisch stehen blieb.Doktor Busch sah mich erwartungsvoll an.
Ich atmete einmal tief durch.
I:"Bitte...Bitte lassen Sie ihn noch einen Tag am Leben. Noch einen Tag..."
Der Arzt seufzte.
D.B:"Aber Tim. Was bringt den ein Tag?"Nun trat Manu hervor.
Ma:"Glauben Sie den nicht an...an Wunder?"
Man sah ein blitzen in seinen grünen Augen.
Doktor Busch sah ihn nur ungläubig an.
Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, entschloss sich dann aber anders und schloss ihn dann wieder.S:"Haben sie denn schon alle Möglichkeiten ausprobiert?"
T:"Haben Sie noch nie ein kitschiges Buch gelesen?"
F:"Haben Sie noch nie die Verfilmung zu so etwas gesehen?"Der Arzt schien überfordert.
Wir alle sahen ihn an. Erwartungsvoll.
Aber was brachte das denn noch. Ich sah an seinem Blick, dass er nicht an so etwas glaubte und dass es wohl keine Hoffnung mehr gäbe.Enttäuschung brach über meinem Körper ein. Ich War enttäuscht von allem und vor allem von mir selber.
Doch die Enttäuschung und Trauer wandelt sich langsam aber sicher in Wut um.
Wut auf diesen inkompetenten Arzt!I:"SIE KÖNNE IHN DOCH NICHT EINFACH TÖTEN! DENN STECKER ZIEHEN UND AUS! DAS GEHT NICHT! SCHAUEN SIE IN DIESE GESICHTER! WIR HABEN ALLE NOCH HOFFNUNG! UND NUR WEIL SIE DIESE SCHON AUFGEGEBEN HABEN, HEIßT DAS NICHT, DASS WIR DAS AUCH TUN! SIE KÖNNE DICH NICHT EINFACH MEINEN FREUND TÖTEN! DER FREUND VON UNS ALLEN! ICH SEHE DOCH DASS ER MICH HÖRT! ICH MERKE UND SPÜRE DAS! ICH MERKE DOCH DAS ER NOCH KRAFT ZUM AUFWACHEN HAT! WIR MÜSSEN NUR AN IHN GLAUBEN! ICH BIN MIR SICHER DASS ER JEDES EINZELNE WORT, DAS ICH ZU IHM SAGE, GEHÖRT UND VERSTANDEN HAT! ICH HABE IHM GESAGT, DASS ER KÄMPFEN SOLL! FÜR MICH UND ALLE HIER! ABER WIE, WIE DOKTOR BUSCH, SOLL ER DAS MACHEN WENN ER KEINE CHANCE DAZU HAT? WIE SOLL ER KÄMPFEN WENN ER PLÖTZLICH EINFACH TOT IST? Wie...wie..."
Zum ende hin wurde meine Stimme immer leiser und ich sackte in meinem Stuhl zusammen. Immer wieder dieses eine Wort murmelnd. Wie...wie...wie...
Ich bin mir sicher dass Stegi für mich kämpfen will und auch tut! Das weiß ich einfach!
Jedes bisschen Kraft war aus meinem Körper entflohen. Ich traute mich nicht aufzusehen. Ich hatte Angst vor dem Kopfschütteln, welches all meine Hoffnungen zunichte machen würde...
Dann hörte ich ein räuspern.
D.B:"Ja...also...Tim..."
S:"JETZT SAGEN SIE DOCH ENDLICH WAS DAZU! SIE HABEN DOCH GEHÖRT WAS ER GESAGT HAT! SIE HABEN DOCH GEHÖRT, DASS WIR ALLE HIER NOCH HOFFNUNG HABEN! JEDER EINZELNE VON UNS GLAUBT AN STEGI! Tun Sie es auch?"Wow. Ich hatte Simon noch nie schreien gehört. Man konnte all die Trauer und anderen Emotionen aus seiner Stimme hören. Doch eine Stimmung war besonders zu hören: Hoffnung.
So wie Simon hatten wir alle Hoffnung. Nun lag es an Doktor Busch...
So...wie wird sich Doktor Busch entscheiden? Erfahren Sie das im nächsten Kapitel...😉
Wenn ihr brav seid (und mich nicht wieder tötet, foltert, mir ins Bein schießt, etc.) Dann kommt heute noch ein Kapitel. Das wird dann aber ein bisschen kürzer sein. Mal sehen...
Ach und noch zwei Fragen!
1.Wenn mögt ihr in dieser Geschichte am meisten?
2.Wenn mögt ihr die in dieser Geschichte nicht?
Könne auch mehrere sein😉Bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))