Teil 100

1.4K 112 62
                                    

Sicht von Tobi
Während ich versuchte Stegi zu beruhigen, hatte Rafi beschlossen nach oben zu gehen um nach Tim zu schauen.

Als Stegis Schluchzen leiser geworden war, war es still in der Wohnung geworden.
Nach eine Weile hob Stegi seinen Kopf und sah mich mit seinen grünen Augen an.
St:"Tobi?"
Ich nickte, um ihm zu bedeuten weiter zu sprechen.
Stegi seufzte noch einmal bevor er weiter sprach.
St:"Was ist los mit Tim? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Und wenn ja was? Was, Tobi, was habe ich falsch gemacht?"
Tränen liefen nun ununterbrochen über seine Wangen und bahnten sich ihren Weg auf seine Hände, welche er auf seinen Schoß gelegt hatte.

Aber Stegi dachte doch nicht etwa das er...? Nein. Wenn hier einer Schuld hatte, dann war es Tim!
I:"Nein. Stegi, bitte hör mir zu und hör auf zu weinen. Du hast an gar nichts Schuld, hörst du? Wenn hier einer Schuld hat dann ist das Tim. Aber ich weiß auch nicht was mit ihm los ist."

Stegi vergrub sein Gesicht wieder in meinem Pulli.
I:"Du wirst sehen, morgen ist er wieder normal und wird sich entschuldigen."
Ich wusste nicht ob ich das gesagt hatte um Stegi oder mich zu beruhigen..

Plötzlich war ein Knallen zu hören, dann ein greller Schrei und ein weiteres Knallen. Man sah nur wie etwas die Treppe hinunter sprintete und dann aus der Tür verschwand.

Ich und Stegi waren in einer Art Schockstarre.
St:"T-Tobi? W-Was w-war d-das?"
Seine Stimme zitterte.
Ich musste mich zusammenreißen um nicht genauso zu klingen. Zwei hysterische Jungen konnten wir nun echt nicht gebrauchen.
I:"Ich weiß es n-nicht."

Das etwas, das die Treppe hinunter gerannt war, ist bestimmt Tim gewesen, aber der Knall...Oh Gott! Rafi!
I:"Rafi?"
Keine Antwort.

In mir stieg Panik auf.
Ich nahm Stegi bei der Hand und stand vom Sofa auf.
I:"RAFI? ANTWORTE DOCH!"
Ich konnte hier nicht länger stehen.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und lief langsam zur Treppe, Stegi zog ih hinter mir her.
Immer wieder rief ich nach Rafi, doch es kam keine Antwort.

Ich merkte wie mir heiße Tränen in die Augen stiegen.
Noch drei Treppenstufen. Noch zwei...noch eine...

Nun standen wir vor der geschlossenen Tür.
St:"Tobi? Ich habe Angst..."
Er wimmerte neben mir.
Ich hatte auch Angst, doch das durfte ich jetzt nicht zeigen.

Ich drückte also seine kleine Hand und legte meine freie Hand an die Türklinke.
Langsam und vorsichtig drückte ich sie hinunter. Ich hatte Angst vor dem, was uns hinter dieser Tür erwartete.

Dort könnte nun ein grinsenden Rafi sitzen oder gar ein t-toter Rafi.
Schnell verbat ich mir diesen Gedanken und lehnte mich leicht gegen die Tür, welche mit einem knarren auf schwang.

Es war stock finster in dem kleinem Schlafzimmer. Ich streckte meine freie Hand, welche nicht von einem winselnden Stegi umklammert wurde, nach links und tastete die Wand nach einem Lichtschalter ab. Endlich fand ich ihn und drückte ihn.

Es dauerte ein paar Sekunden und schon war es hell. Wäre es nur dunkel geblieben...

Uuuunnnndddd cut. Ne spaß😂 das hier ist das 100. Kapitel. Ok ich bin schon leise. Und weiter geht's:

Denn dort inmitten von vielen Bücher, die Kreuz und quer um ein umgeschmissenes Regal lagen, dort inmitten diesen ganzen Chaos lag...lag Rafi!

Ich ließ Stegis Hand los und rannte zu meinem bewusstlosen Freundes.
I:"Rafi? Rafi...Bitte wach auf!"

Ich tastete sein Handgelenk nach einem Puls ab und, gott sei dank, ich fand einen!
Und außer einer dicken Beule am Hinterkopf könnte ich auch sonst keine Verletzungen entdecken.

Ich war noh nie so erleichtert gewesen...

St:"W-Wir sollten ihn auf das Bett legen..."
Zusammen hielten wir Rafi auf das Doppelbett. Stegi setzte sich auf einen Stuhl neben das Bett und ich setzte mich neben Rafi und hielt seine Hand.

Nach gut fünf Minuten, unter denen ich die Nägel meiner linken Hand wirklich leiden mussten, regte Rafi sich.

Erst sah er uns verwirrt an, doch dann
Ra:"Oh Gott! Wo ist er? Wo ist Tim? Dieser miese Dreckssack!"
Er wollte aufstehen, aber ich drückte ihn zurück in die Kissen.

I:"Rafi was ist passiert?"
Ich sah ihn besorgt an.
Ra:"Ich weiß nicht. Ich bin nur hier rauf gekommen um mit Tim zu reden, aber er ist ausgerastet und hatte Sachen nach mir geworfen. Er hatte mich dann mit dem Atlas getroffen und dann ist alles schwarz geworden. Ich schätze mal das Bücherregal War er auch?"
Er zeigte auf das Häufchen Holz, was wohl mal ein Regal gewesen sein sollte.
Ich nickte.

Tim war also abgehauen. Also bedeutete das, dass wieder ein paar Leute wach geklingelt werden müssen...

So...Kapitel 100! 🎉🎉🎉
Ich hätte nie gedacht, dass die Story so lang wird.

Danke an alle die das hier lesen, das hier ist quasi meine Rettung. Meine Welt in die ich mich zurückziehen kann. Und ihr macht alles nur noch besser! Danke danke danke❤❤❤🌹🌹👏👏👏

Ich hoffe das etwas längere Kapitel hat euch gefallen.
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt