Ich sah vor mir eine Gestalt, aber sie War noch zu weit weg, weshalb ich sie nicht erkennen konnte. Sie lief schnell. Noch eine Ecke dann bin ich beim Krankenhaus. Auch die Person bog ab. Nun rannte sie. Ich lief immer noch gemütlich und kam nun auch endlich bei dem Gebäude an. Ich lief die Treppen hinauf und bog einmal nach recht ab und öffnete die Tür. Was ich dort sah nahm mir den Atem.
Rafi stand neben Stegis Bett und holte gerade zum Schlag aus. Stegi saß zitternd und mit Tränen in den Augen auf seinem Bett. Ohne das ich es verhindern hätte können schlug Rafi zu. Doch beim zweiten Schlag hielt ich seine Hand fest und drückte ihn gegen den Schrank der im Zimmer stand. "Verschwinde!" zischte ich in sein Ohr. Er rannte aus dem Raum.
Ich ging zu Stegi und sah wie die ersten Tränen sich ihren Weg über seine blassen Wangen bahnten und dann immer mehr und mehr.
Ohne nachzudenken setzte ich mich auf die Bettkante und umarmte ihn. Erst verkrampfte er sich ein wenig. Schien sich dann aber auch langsam wieder zu entspannen. Er war so süß...
Tim! Hör auf so etwas zu denken. Aber in letzter Zeit dachte ich so etwas häufiger. Was war nur los mit mir? Ich merkte plötzlich wie Stegi in meinen Armen schwerer wurde und ich sah dass er eingeschlafen war, wie niedlich. Ich gab es auf mich wegen diesen Gedanken zurecht zu weisen. Ich musste es einsehen. Ich war schwul...So...das wars.
Heute Abend kommt warscheinlich noch ein Kapitel.😊
Bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
( Ich fände es ganz toll, wenn ihr ein paar Ideen in die Kommentare schreiben würdet Danke 😆😇)
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))