Sicht von Simon
Ich glaubs ja nicht. Jetzt stehe ich hier mit zwei bekloppten Leuten, die in ein Haus einbrechen wollen, und warte auf Rewi und Felix! Das Haus gehört übrigens einem Psychopathen.😉Na wunderbar. Aber es ging hier um unsere Freunde. Wir wollten sie selber befreien. Ich hatte Stunden damit verbracht mit ihnen zu diskutieren ob es nicht dich sinnvoller wäre die Polizei zu alarmieren. Aber nein! Sie wollten dass ja selber machen. Naja ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als mich hier Nacht um halb 2 mit einem betrunkenen Mann zu prügeln. Ich hatte ja auch vorgeschlagen, dass wir es mal am Tag versuchen sollten, da hätten wir ja mal mit ihm reden können. Aber nein Rafi hatte gesagt:"Das macht man so. Man bricht immer nachts in Häuser ein." Und jetzt stehe ich hier.
Plötzlich sahen wir die Straße hinunter kommen, eine Person.
Ra:"Schaut mal! Ich glaub das ist Rewi." Tobi nickte. Ich verdrehte nur die Augen. Ih will endlich heim!
T:"Wo ist Felix? Er wollte ihn doch abholen!"
Als Rewi näher kam, sah ich etwas auf seiner Schulter das aus sah wie...wie eine Kettensäge!!
S:"Rewi! Was soll das denn?"
Re:"Man weiß ja nie!"
S:"Nein Rewi! Wir wollen hier keinen niedermetzeln!"
Rewi sah traurig zu Boden.
T:"Wo ist Felix?"
Re:"Der durfte nicht. Er war gerade dabei die Leiter hinunter zu klettern, da hat ihm sein Vater erwischt."
T:"Oh ok."
Ra:"Na dann mal los!"An dem Haus angekommen, schlichen wir uns zu dem Fenster. Ich versuchte es auf zu bekommen. Doch keine Chance. Von außen War da nichts zu machen.
S:"Was habt ihr eigentlich so dabei?"
Ra:"Ich hab diese schöne Eisenstange dabei!" Er zeigte sie uns. Die dürfte, mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf, den Riesen außer Gefecht setzen. T:"Ich hab mein Handy dabei und so ein kleines Taschenmesser."
Wir sahen zu Rewi.
S:"Die Kettensäge kommt nicht zum Einsatz!"
Re:"Nicht mal mit nehmen zum Angst machen?"
Ih verdrehte, zum gefühlt tausendsten mal, die Augen.
S:"Von mir aus..."
Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen des Jungen.
T:"Und was hast du Simon?"
S:"Eine Taschenlampe und so ein paar Kräuter, die machen wenn du dran riechst dann schläfst du für ein paar Stunden ein."
Re:"Drogen?"
S:"Nein!" Warum denken dass alle von mir?Nun teilten wir uns ein. Tobi sollte vor dem Fenster sitzen bleiben und Tim und Stegi heraus helfen. Oder im gegebenen Fall, die Polizei rufen. Rafi war der "Anführer" und gab die Anweisungen und lief voraus. Hinter ihm sollte ich kommen und dann Rewi mit seiner Kettensäge, um uns Deckung zu geben. Rewi freute sich wie ein kleines Kind. Wir sahen noch einmal durch das kleine Fenster. Bis eben war es noch dunkel gewesen, nun ging aber ein Licht an und man sah Tim und Stegi auf dem Boden sitzen. Tim an die Wand gelehnt und offensichtlich bewusstlos und Stegi an einen Pfosten a der Wand gefesselt und er sah aus als würde auch er gleich weg kippen. Jetzt war es zeit zu handeln!
Sicht von Tim
Durch einen Schlag in mein Gesicht wurde ich wach.
VSt:"Hey! Aufwachen. Du musst doch sehen was ich deinem kleinem Freund jetzt antue." Jetzt erst merkte ich das ein Tape mich daran hinderte zu sprechen. Ich sah den großen Mann vor mir. Auf dem Boden neben ihm lag Stegi. Nicht bewusstlos aber fast. Nun fing er an Stegi zu schlagen und zu treten. So wie er es bei mir getan hatte. Immer wieder schrie Stegi kurz auf. Ich fing an an an meinen Fesseln zu zerren. Ich musste ihm helfen. Als ich gerade aufgeben wollte, wurde plötzlich die Tür auf getreten und in der Tür stand Rafi mit einer Eisenstange. Hinter ihm war Simon mit einer Taschenlampe und so einer komischen Pflanze in der Hand und neben Simon stand Rewi mit...mit einer Kettensäge?! Ok jetzt sind wir verloren....So...Danke für die tollen Idee. Ihr habt mir da echt weiter geholfen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bis dann Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))