Teil 135 Thank you Camera

1.2K 78 24
                                    

Sicht von Tims Vater
Zugegebenermaßen...was wie da taten, War vielleicht ein wenig übertrieben, aber schaut euch doch einmal unsere Seite an!

Meine Frau und ich. Wie haben einen einzigen Sohn. Unseren Tim. Und klar, unsere Reaktion War jetzt nicht die beste, aber wir kommen aus einer sehr strengen Haushalt. Wir hatten unseren Tim genauso erzogen. Doch wir hatten Bedenkzeit. Und als der Anruf von der Schule kam, da waren wir erstmal sauer und wir mussten unseren Tim vor diesem Stegi beschützen. Also wollten wir uns erst entschuldigen und ihn dann nach Hause holen, damit er sich diesen Stegi aus dem Kopf schlagen kann.

Aber jetzt ist er weg und wie, als verantwortungsbewusste Eltern, müssen Tim natürlich zurück holen. Aber wir haben leider keine Ahnung von diesem Technischen Schnickschnack. Wir sind aber nicht dumm und haben uns Verstärkung geholt. Aber leider War diese Verstärkung von der anderen Seite und so würden sie natürlich kooperieren wollen.

Nach unserem ersten gescheiterten Versuch ihn dazu zu bringen uns den Standpunkt von Tim zu sagen, werden jetzt härtere Maßnahmen aufgezogen...

Sicht von Rewi
Unser Plan war mehr oder weniger perfekt. Gut...also wir hatten eigentlich keinen Plan, aber hey...das wird schon. Oder auch nicht...Optimismus war noch nie meine Stärke.

Manu hatte sich in das hinterste eck des Kellern verkrochen und ich hatte mich in dem kleinen Wandschrank versteckt. Alles War perfekt.

Sicht von Tims Vater
Lächerlich. Was die da unten taten, War einfach nur lächerlich. Okay. Wir sind auch nicht unbedingt die schlausten gewesen. Diesen blöden Schrank hatte ich komplett vergessen.

Wie ich davon weiß? Ganz einfach: eine Kamera.
Als ob wir die beiden einfach so unbewacht lassen. Lächerlich.

Sicht von Rewi
Von draußen hörte ich ein knarren. Die Tür zum Keller War offen. Dann Schritte. Einer der beiden War hier unten. Alles perfekt nach Plan. Ich müsste nur noch aus dem Schrank springen und ihnen mit der Kettensäge drohen.

Ich hatte mich schon zum Sprung bereit gemacht. In der linken Hand hielt ich meine Kettensäge und mit der rechten Hand wollte ich gerade die Tür aufstoßen, als diese geöffnete wurde und ich vor Schreck nach hinten viel. Diese Gelegenheit nutzte Tims Vater und schnappte sich meine Hackfleisch hassende zerhacker Säge und schon War die Tür wieder zu und dem Klacken nach zu urteilen, War sie jetzt auch verschlossen. Wie hatte er davon gewusst?

Ich hätte ja gerne weiter überlegt aber mein Gehirn wurde gerade von Wut blockiert. Ich hörte Manu kurz aufschreien, ein knallen der Tür und schon War es nicht nur stockfinter sondern auch Totenstill...

Sicht von Simon
Wir sahen uns um. Also gute Waffen gab es hier ja nicht. Bloß ein paar Holzschwerter und das gefährlichste was es hier gab War eine Gardinenstange. Mehr nicht. Wir hätten uns jetzt auch als Romeo und julia verkleiden können, aber das hätte vermutlich genauso viel Eindruck gemacht wie das lächerlich nach müllbeutel aussehende Peter Pan Kostüm.

Wir standen jetzt auf der Bühne und waren ein bisschen verzweifelt, als der Vorhang ein Stück zur Seite gezogen wurde und ein Mädchen dahinter hervor trat.
?:"Hey. Wollt ihr wissen wo es den real-shit gibt?"
Wir alle hatten ein wenig Angst, weil what the fuck wo ist dieses Mädchen her gekommen?!

Aber wir nickten und das Mädchen bedeutete uns ihr zu folgen.
?:"Ich heiße übrigens Josi"

So...wtf? Sie lebt noch? Ja deswegen...Ähm....sry das ich nicht geupdatet habe, aber ich hatte bissl Stress. Mir ging nicht gut usw. Das übliche halt. Ich bin ein schwieriger Mensch.

Aber als Entschädigung gibt es hier ein längeres Kapitel.

Wie fandet ihr es? 💜

Die Waffen gibt es im nächsten Kapitel. Ich will die noch alle (also die die ich mir ausgesucht habe.) Zeichnen, damit man sich das besser vorstellen kann)

🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉🐉

Hab euch alle lieb

Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt