Sicht von Tim
Unsere Stadt War merkwürdig. Es gab einen Strand, aber auch Wald. Ein paar Hügel gab es auch. Ach ja und ein paar verrückte Massenmörder und psychiatrische Kinders. Und, und, und...Ich saß nun also auf einem dieser Hügel, welche etwas abseits der Stadt lagen. Hier war es still. Und die Natur war, außer einer Bank, komplett unberührt. Auf dieser Bank saß ich gerade. Auf der linken Seite. Ich hätte mich auch in die Mitte setzen könne, aber die rechte Seite war Stegis Seite. Immer wenn wir hier waren dann saß er rechts und ich links.
Ein leichter Wind wehte und verwuschelte meine Haare. Ich strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht und bemerkte etwas nasses auf meiner Wange. Weinte ich etwa?
Ich sah auf einen der Balken der Bank. Dort, in das weiche Holz mit grünen abgeplätterten Lack, stand:
Stexpert
Ein kleines sehr merkwürdiges Herz war dahinter gemalt. Es war nun einmal wirklich schwer etwas rundes in Holz zu ritzen.
Ich musste schmunzeln.Warum ich hier saß? Ich bin aus dem Krankenhaus gerannt. Einfach raus gestürmt. Ich hatte Manus Anblick nicht ertragen. Es war doch meine Schuld.
Ich hörte wie das Gras hinter mir raschelte. Ich drehte mich jedoch nicht um. Ich wusste Doch eh wer das war. Nur Stegi stolpert so oft über Blumen.
St:"Tim! Warum bist du weggerannt? W-Warum weinst du?"
Ich sagte nichts. Und schon war der Platz rechts neben mir besetzt und zwei kleine dünne Arme umschlungen mich. Warte mal...dünn?Ich drehte mich zu ihm.
I:"S-Stegi, warum bist du so...dünn?"
Er sah betroffen auf seine, nun auf seinem Schoß liegenden, Hände.
I:"Stegi?"
Da fiel mir ein dass er in letzter Zeit fast gar nichts gegessen hatte. Er hatte sich immer wieder neue Ausreden einfallen lassen...
I:"Stegi, warum...warum isst du nichts mehr?"Tränen traten in seine ohne hin schon glasigen Augen.
St:"I-ich...I-ich bin doch f-fett..."
Ich war geschockt! Er saß hier, nur noch haut und Knochen und wollte mir sagen dass er fett ist?I:"Wer hat das gesagt?"
Er sah zu Boden.
I:"Bitte rede mit mir..."
Diesen Satz, den ich schon so oft von Stegi gehört hatte, sagte ich nun zu ihm und seine Reaktion warf mich um.Er brach in Tränen aus und klammerte sich an mich, als hänge sein leben davon ab.
St:"H-Henry...a-als du nicht da warst..."
Und wieder traf mich die Schuld mitten ins Gesicht...I:"Glaub ihnen nicht Stegi...Sieh dich doch an! Du bist ja nur noch Haut und Knochen. Es ist mir doch egal wie du aussiehst. Du bist perfekt!"
St:"Ich bin nicht perfekt..."
Sein Kopf senkte sich wieder.I:"Du hast Recht. Es gibt keine perfekten Menschen. Aber du bist perfekt für mich..."
<3
So...ich hoffe es hat euch gefallen.💕
Blablabla...
Bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))