Sicht von Rewi
Also ob...als ob die jetzt schon wieder Schule schwänzen. Die haben ja bald mehr fehltage als ich, und das soll was heißen.Da ich eh keinen Bock auf Schule hatte, stupste ich Felix neben mir mit dem Ellenbogen an.
F:"Was?" Uhhh...da ist jemand genervt...
F:"Sorry...Schule nervt..was ist?"Ich zeigte auf die leeren Plätze von Tim und Stegi.
I:"Die sind schon wieder nicht da. Lust sie zu suchen?"
Felix überlegte kurz, nickte dann aber.Unsere beiden Arme schnellten in die Luft. Allerdings waren wir nicht die einzigen. Denn mit uns meldeten sich Simon, Rafi und Tobi.
Der Lehrer sah uns genervt an. "Klo?", fragte er, das passierte ihm wohl häufiger.
Wir alle nickten und der Lehrer seufzte genervt.
Le:"Ja, ihr könnt gehen...juckt ja eh niemanden was wir hier machen..." den letzten Teil murmelte er nur, doch ich hörte es trotzdem und stürmte mit den anderen hinaus.Wie rannten immer wieder bis zum Jungenklo, wo wir uns dann erstmal alle verblüfft ansahen und alle auf einmal fragten:
"Wo sind Tim und Stegi?" Okay...ich habe "Wo sind Stegi und Tim?" Gefragt, aber im allgemeinen fragten wir uns alle das selbe.I:"Ich bin dafür dass wir sie suchen!"
Keiner wendete dagegen etwas ein.
S:"Aber dann müssen wir Michael und Manu mitkommen."
I:"Ja klar, aber wir können ja nicht einfach in ihre Klasse gehen und sagen: "Ja hallo, wie sollen Michael und Manuel zum stündlichen Klogang abholen"!"Felix kicherte.
F:"Nein, aber wir könnten ja was anderes sagen. Oder einer von uns..."
Wie alle nickten zustimmend, doch keinem wollte ein brauchbarer Grund einfallen.
Nach weiteren 5 min überlegen, schnippte Tobi plötzlich die Finger.
T:"Eine aus unserer Klasse wurde doch letztes Jahr aus dem Unterricht geholt, weil ihr Opa gestorben war. Das können wir auch machen!"
Ra:"Genau! Einer von uns klopft an und sagt, dass Manus Opa gestorben ist. Dann muss er mit uns raus kommen und Michael nehmen wir als Unterstützung mit!"S:"Der Plan ist gut, aber Manu hat nur einen Opa und der ist schon gestorben. Den anderen hat er ja nie kennen gelernt..."
Re:"Is mir jetzt egal! Wir sagen einfach, dass seine mudda gestorben ist und schon sind wir alle raus und ab zu Tim und Stegi. Ich hab keinen Bock mehr auf diese miefige Toilette!"
Ra:"Ja, los geht's! "Wir rannten in Flur und bis zu dem Klassenzimmer, in dem Manu und Michael gerade Bio hatten.
Wir beschlossen, dass Simon den wichtigen Job des (Arschlochs der die schlechte Nachricht verbreiten muss) Botschafter, übernehmen sollte, da er noch am meisten Verantwortung hatte.Sicht von Simon (Autokorektur hat aus 'Sicht' da einfach 'Sucht' gemacht xD)
Während die anderen sich kichernd hinter einer Säule verstecken, klopfte ich. Von innen hörte man ein "Herein" von verschieden Schülern und ich öffnete die Tür. Okay, Manu wird uns danach vielleicht hassen, aber es geht hier um Tim und Stegi und die beiden könnten ja mal wider entführt worden sein und das wollen wir ja nicht, also scheiß drauf.Ich trat ein und räusperte mich. Ich setzte die traurigste Stimme ein, die ich parat hatte.
I:"Also...Ähm...ich muss Manuel mit hinaus nehmen. Seine Mutter ist verstorben und es sind ein paar Leute oben. Michael sollte auf jedem Fall zur Unterstützung mitkommen."
Gut. I'm Nachhinein war das jetzt keine gute Idee von uns gewesen und vielleicht ein bisschen übertrieben, aber die Lehrern nickte nur verdattert und entließ beide aus dem Unterricht.Manu hatte Tränen in den Augen und murmelte unverständliches vor sich her. Er wird uns sowas von hassen, aber yolo, nicht?
So...ja ich weiß das Kapitel ist keine Glanzleistung, aber dafür verspreche ich dass morgen ein Kapitel kommt, nachdem ja in den letzten Tagen so selten was kam.
Also hoffe ihr verzeiht mir das. Was halten ihr von dem Kapitel?
Hab euch lieb.😍
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))