Sicht von Stegi
Die Lehrer kamen nach einer weiteren Stunde pitschnass in das kleine Gasthaus zurück. Und was soll ich sagen? Sie haben uns wütend in den Bus gescheucht.Auf der Busfahrt War es ganz still. Die Lehrer sahen so wütend aus, ich hatte direkt angst, was mich dazu veranlagte mich enger an Tim zu kuscheln. Der, übrigens, übelst am zittern War und ich wette dass er morgen krank ist.
An der schule angekommen, würden Michael und Tim ins Büro gebracht und die anderen konnten gehen.
Ich und Manu blieben noch vor dem Büro sitzen und warteten.Plötzlich sah Manu, voller Sorge, zu mir.
Ma:"Was ist, wenn sie von der Schule fliegen?"
Ich grinste leicht.
I:"Ich glaube sie bekommen höchstens nen Verweis, aber von der Schule fliegen werden sie nicht."
In Gedanken fügte ich ein "Hoffentlich" hinzu und Manu schien mit der Antwort zu Frieden.Komischerweise hörten wir von drinnen gar nichts. Kein Brüllen, kein Krachen, absolut gar nichts. Irgendwie machte mir das mehr sorgen, als wenn gleich zwei Schulsanitäter ankommen würden und den Direktor mitnehmen würden.
Das dauert aber lange.
Auch Manu wurde immer unruhiger. Also das konnten wir wirklich nicht gebrauchen. Ich musste ihn ablenken.
I:"Manu? Soll ich dir was malen?"
Manchmal fühlte ich mich wie ein großer Bruder. Und glaubt mir, das ist mir die liebste Sache auf der Welt.Manu sah mich begeistert an und nickte.
I:"Was soll ich dir malen?"
Er schien kurz zu überlegen.
Ma:"Mal mir Puffi!"
Wer?
I:"Wer oder was ist Puffi?"
Er fing an zu kichern und erklärte mir wie Puffi aussah.Ich schnappte mir eine "Schule und Wir" (wer kennt diese kack - Dinger? )
Broschüre und einen Bleistift, den ich aus meiner Hosentasche krammte, und fing an Manu 'Puffi' zu malen. Es war eigentlich ein Kugelfisch.Manu sah sich die Zeichnung gerade mit leuchtenden Augen an, als wir plötzlich Stimmen hörten.
Es War eindeutig Tim.
T:"Sie können alles machen, alles bloß das nicht!"
Was war denn jetzt los?Wieder schrie er.
T:"NA GUT! DANN RUFEN SIE SIE HALT AN! ABER ICH BIN DANN WEG!"
Daraufhin ging die Türe auf und Tim stürmte in Richtung Schultor...So...wie war das? Vermutungen?
Hab euch lieb und sorry das gestern nichts kam. Hatte noch was für die Schule zu machen.
Bis dann
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))