Teil 38

2.3K 169 16
                                    

Sicht von Tim (War ja klar)
Endlich da. Ich muss schon sagen. Der Campingplatz sah im Internet schöner aus. Dort wo eigentlich Bäume sein sollten waren nur noch Baumstümpfe. Simon wäre ausgerastet. Aber im großen und ganzen sah es doch ganz schön aus. As Zelt war schnell auf gebaut und nun standen wir stolz davor.
I:"Und wie findest du es hier?"
St:"Oh. Ja ganz nett."
Und schon wieder ein Blick über die Schulter. Meine Güte hatte der Verfolgungsängste.
I:"Wir könnten ja mal in den Ort hinein gehen?"
St:"Ich...also...wir könnten ja auch einfach hier bleiben?"
I:"Jetzt komm schon. Was ist denn los mit dir?"
Stegi ließ den Kopf hängen.
Shit. Schnell umarmte ich ihn, zog ihn dann aber auch gleich an der Hand mit im den Ort. Die ganze Zeit murmelte er etwas, das ich nicht verstand, da es so leise War. Ich verstand ihn einfach nicht. Es War doch so schön hier.

Ich fand es einfach wunderbar hier. Hier und da liegen ein paar Leute an uns vorbei. Die alten Gassen der Stadt waren einfach herrlich. Plötzlich zog Stegi mich in eine Gasse.
I:"He was soll das?"
Stegi sagte nichts sondern zitterte nur wie verrückt und sah kurz aus der Gasse hinaus, nur um wieder um die Ecke zu mir zu schnellen.
I:"Stegi was..."
St:"Psst!"
I:"Na hör mal Stegi! Hier kann viktor jetzt mal wirklich nicht sein!"
Und damit zog ich ihn mit aus der Gasse hinaus auf die Straße. Ich sah nichts auffälliges. Nur ein paar Vögel, einen Mann der uns mit dem Todesblick des Todes angeschaut und eine kleine Katze. Warte mal ein Mann der uns mit Todesblick des Todes angeschaut? Er sah doch wirklich direkt auf uns zu. Er sah auch ein bisschen so aus, als könnte er nicht glauben was er da sieht. Hä? Was will der denn? Wir waren doch zwei normale Jugendliche die sich eine Stadt anschauten.

Ich merkte wie Stegi sich los riss und wer rannte. Ih sah ihm verwundert nach Bis ich merkte dass ich ihm vielleicht hinterher rennen sollte. Das tat ich dann auch und hatte ihn schnell eingeholt.
I:"Stegi was soll das? Kanntest du den Mann?"
Er sagte nichts sondern rannte nur weiter.
I:"Stegi!"
Ich hielt ihm am Arm fest.
I:"So und jetzt sagst du mir was los ist!" Erst jetzt merkte ich das er weinte und ich merkte auch das ich ihm gerade volle Kanne ins Gesicht geschrien hatte.
I:"Bitte..." das sagte ich jetzt auch gleich viel leiser.

Und nun fing auch er an zu schreien. Es War das erste mal das ich ihn habe schreien hören. Ja ich weiß ich habe ihn schon schreien gehört. Abe reizt nicht so jemand direkt anschreien. So aus Wut.
St:"Man Tim! Das War mein Vater, verdammt noch mal!"
I:"Dein...Vater? Aber du lebst doch im Waisenhaus..."
St:"Schon mal drüber nachgedacht dass man auch wegen etwas anderen im Kinderheim landen kann?"
Ich schwieg. Scheiße ich wusste echt nicht warum Stegi im Waisenhaus war.
St:"Man Tim. Der Typ hat mich geschlagen! Meine Mutter hat er auch geschlagen. Nur die ist dann einfach abgehauen und hat mich mit dem Schwein alleine gelassen!"
Shit...

So...keine Sorge heute kommt noch ein Kapitel 😘
Bis dann Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt