Sicht von Stegi
Die beiden Männer, die herein kamen, waren keine anderen als mein Vater und sein langjähriger Freund und Kollege Bert.Er war früher oft vorbei gekommen und hatte immer nur belustigt zu gesehen, wenn mein Vater mich verprügelt hatte. Auch als mein Vater mich das erste mal verschleppt hatte, in diesem Transporter, war Bert dabei gewesen.
Nun kamen sie herein und ich wich noch etwas zurück. Nicht dass das irgend etwas bringen würde, aber es war so eine Art Reflex.
StV:"Ich hab gesagt du sollst leise sein! Und so neben bei, würde dich hier eh keiner verstehen!"
Was sollte das denn heißen? Sind wir etwa im...
Weiter kam ich nicht mit meinem Gedankengang, denn mein Vater holte aus und ich spürte nur eine starken Schmerz an meinem Kopf und alles drehte sich und wurde letztendlich schwarz...Sicht von Tim
Bei der Hütte angekommen. Traute sich erst keiner hinein.Von außen sah alles ziemlich verlassen aus. Kein Auto irgendwo und auch sonst keine Auffälligkeiten.
Es waren auch keinen merkwürdigen Geräusche zu hören.Ra:"Ach scheiß drauf! Ich geh jetzt da rein!"
Und damit machte er sich auf den Weg zum Eingang.
I:"Warte ich komme mit. Die anderen bleiben hier falls noch jemand kommt. Ne warte. Michael Du kommst noch mit."
Er nickte und kam mit zu uns. Ich wusste das er gut zuschlagen konnte. Er ist im örtlichen Boxverein.Langsam schlichen wir ins den Eingangsbereich und fingen an das Haus systematisch ab zu suchen, fanden aber nicht wirklich etwas.
Nun blieb nur noch ein Raum übrig. Der Raum in den ich am wenigsten gehen wollte.
Michael öffnete die Tür.Der Raum war leer. Also klar, die Einrichtung war noch da. Aber niemand war
mehr darin.Wenn ich ehrlich bin. Ich war enttäuscht. Wo sollte Stegi sein wenn nicht hier?
❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))