Sicht von Stegi
Ich und Tim sitzen vor dem Fernseher. Nach langem hin und her, hatte ich Tom doch überreden können das Ding mal an zu machen. Ich zappte durch die Kanäle bis ich an den Nachrichten hängen blieb. Die hatte ich lange nicht mehr geschaut.Der 40-jährige Vater, der seinen Sohn und einen weiteren Jungen gefangen hielt, ist nun schon seit drei Wochen wieder auf freiem Fuß. Die Polizei ist ratlos wie der Mann dies geschafft hatte und sie suchen weiter nach dem Kidnapper. Falls sie Hinweise haben sollten dann melden sie sich bitte bei der Polizei...
Ich schaltete den Fernseher wieder aus.
Still saß ich da. Bestimmt schon 10 Minuten lang. Tausende Gedanken waren in meinem Kopf. Aber alle führten auf das selbe hinaus.
Wird er wieder kommen, um mich zu holen?
Langsam sah ich zu Tim auf, der mich besorgt musterte. Als seine Augen auf meine trafen, sah er schnell auf den Boden.
I:"H-hast du e-es g-gewusst?"
Meine Stimme bebte vor Angst und vielleicht auch ein bisschen vor Wut, denn ich wusste die Antwort schon. Natürlich hatte er es gewusst. Das ganze seltsame Benehmen um den Fernseher und insgesamt die Nachrichten...
T:"Ja..."
Es war geflüstert.Ich konnte nicht mehr. Ich sackte wie ein altes Gebäude in mich zusammen. Tim zog mich zu sich und legte seine Arme um mich.
T:"Hast du Angst Stegi?"
St:"Ja."
Dieses Wort kam nur wie ein Hauch über meine Lippen.
T:"Brauchst du nicht. Ich bin doch da."Sicht von Felix
Wir saßen zusammen gekauert auf meinem Bett. Also Rewi und ich. Mein fester und bester Freund und ich.Ich zitterte. Das Erlebnis von gestern Abend war zu viel.
Rewi hatte einen Arm um mich gelegt.
F:"Rewi was sollen wir jetzt machen? Es sind doch unsere Freunde."
R:"Ich weiß, aber was sollen wir denn machen?"
Darauf wusste ich auch keine Antwort.R:"Hast du Angst Felix?"
Und er umarmte mich.
F:"Ja."
Meine Stimme war dünn und leise, doch Rewi hörte es trotzdem.
R:"Brauchst du nicht. Ich Pass schon auf dich auf und dass mit Tim. Da finden wir eine Lösung. Da bin ich mir ganz sicher. Ich lasse nicht zu dass er dir weh tut."So...also ich fand das Kapitel ja jetzt nicht ganz so toll aber naja. Sollte halt so ein Lückenfüller sein.
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Naja also bis spätesten heute Abend Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))