Teil 14

3.4K 249 20
                                    

Sicht von Tim
Ich lief die durch die Gänge des Krankenhauses. Shit wo gings hier raus. Da vorne war Stegis Zimmer. Na toll ich bin im Kreis gelaufen. Wer kommt da aus dem Zimmer raus? Aus Stegis Zimmer! Sind das Tobi und Luca? Wehe sie haben ihm was angetan. Ich spürte wie Wut in mir hoch kam. Ich lieg auf sie zu und drückte bei mit jeweils einer Hand gegen die Wand.
I:"Was habt ihr bei Stegi gemacht?"
T:"Wir haben uns nur entschuldigt. Wirklich!"
L:"Ja ich schwöre!"
I:"Wirklich?"
T+L:"Ja wirklich!!"
Ich war komplett verwirrt.
Erst verkloppen sie ihn und dann entschuldigen sie sich. Und warum nur sie und nicht auch Rafi? Verrückte Welt...
Ich lies sie los und beide rannten in Richtung des Ausgangs. Ach da war der! Da bin ich ja voll in die falsche Richtung gelaufen.

Ich lag auf meinem Bett Zuhause. Es war der nächste morgen und ich hatte es irgendwie geschafft nicht aus meinem Bett zu fallen.
Ins Bad gehen, fertig machen. So geschafft. Nach der Schule werde ich nochmal Stegi besuchen gehe. Es muss sicher sehr langweilig in einem Krankenhaus sein.
In der Schule angekommen. Setzte ich mich sofort an meinen Platz. Ich sah mich in der Klasse um. Tobi und Luca saßen auf ihren Stühlen und sahen nach unten. Rafi war nicht da. Simon, Rewi und Felix waren nicht da. Ach stimmt ja die wollten ja schwänzen. Na viel Spaß!

Die letzte Stunde War vorbei und ich lief gleich zum Krankenhaus...

So...sorry das so ein kurzes Kapitel kam. Dafür kommen heute noch mehr. 😉
Bis später
Uuuunnnndddd😇😇😇
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt