Sicht von Rewi
Okay? Was ist mit mir los? Jetzt sitze ich, der große, glorreiche, starke Rewi, auf dem Boden in irgend einem dunkeln Raum und halte einen wimmernden Manu im Arm.Ma:"Du Rewi?"
Ich strich ihm beruhigend über den Rücken, als sein Zeichen zum weitersprechen.
Ma:"Wo sind wir und warum sind wir hier?"
Wie gerne ich ihm antworten würde aber...
1. Wusste ich auch keine Antwort darauf
Und
2. Wurde ich pöbelhaft von einer knallenden Tür unterbrochen und zum ersten Mal fiel ein kleiner Lichtstrahl in den dunklen Keller. Ja es War ein Keller....schon wieder...Gernervt rollte ich mit dem Augen, doch kniff sie daraufhin gleich wieder zusammen, weil dieses Arschloch das Licht angemacht hat. Denn nun trat ein groß gebauter Mann vor uns und hinter ihm eine schmale große Frau mit einem strengen Gesichtsausdruck...
Damdam daaaaaaa... *dramatische Musik und Explosionen*
Sicht von Simon
Ich möchte jetzt echt mal wissen wo die bleiben. Keiner braucht 2 Stunden nur um einen USB-Stick zu holen. Nicht mal rewi!Okay warte...zwei Stunden?
I:"Ähm wollen wir nicht doch mal zu Manus Wohnung gehen?"
Mi:"SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT!"
Gut...vielleicht haben wir Michael in der Zeit dezent ignoriert, aber hey!
Der läuft schon die ganze Zeit im Kreis herum und denkt sich die schlimmsten Sachen aus, die Manu passiert sein könnten.Bei felix sah das ganze schon anders aus. Auch er War nervös, redete sich aber ein, das Rewi einen seiner nächtlichen Spaziergänge durch den Wald machte um böse Kreaturen zu jagen. Ich frag gar nicht erst...
Ra:"Okay. Gehen wir!"
Also liefen wir zu dem Mehrfamilienhaus und klingelten erstmal an Manus Tür. Keiner öffnete und Michael sperrte mit zitternder Hand, mit dem Erstatzschlüssel den Manu ihm gegeben hatte, die Haus- und gleich darauf die Wohnungstür auf.In der Wohnung angekommen, War es merkwürdig still. Alle Türen und Fenster waren geschlossen. Obwohl Manu dazu neigte die Türen offen zu lassen, einfach aus Faulheit sie hinter sich zu schließen. Was noch komisch War, War der kleine Zettel der auf dem Boden lag. Aber am aller-aller-aller merkwürdigsten war: das jemand gestaubsaugt haben musste. Und Manu staubsaugte nie. Also wirklich NIE!
(Außer wenn Michael das machte, weil er sich sorgen um Manus Gesundheit machte)Ich ging nun auf den Zettel zu. Es war ein Brief von einem Entführer. Was sonst...
Aber für sowas war er sehr ordentlich geschrieben, mit Füller. Außerdem waren alle Kommas gesetzt worden und auf die richtige Schreibweise wurde auch sehr geachtet. Der Zettel könnte eher von einer Deutsch- Lehrerin sein, als von einem Verbrecher. Doch, zusammengefasst, stand auf den zettel:
Jemand (wahrscheinlich mindestens zwei personen; da immer 'wir' geschrieben wurde)
Hatte Manu und Rewi (oder wie dort geschrieben wurde: den kleinen, zitternden Braunharigen mit den USB-Stick und den verrückten Schreihals)
Entführt (wortwörtlich: ausgeliehen)
Und sie würden nicht davor zurückschrecken ihnen weh zu tun, wenn sie nicht das machten was sie wollten. (Dort stand: Wir werden Ihnen einen klaps auf den Po, beziehungsweise mehr falls nötig, geben, sollten sie nicht gehorchen.)Kurz: Sie wollten den Standort von Tim und Stegi.
Aber ganz ehrlich: der Brief sah ehe nach etwas was meine Mut schreiben würde, als nach einem Entfüherebrief aus...
So...ein bisschen mysteriös. Muhahahahahaha...Ok SORRY 😢
Also Tschuldige, dass nichts kam, aber mir ging es wirklich scheiße. Manchmal konnte ich nicht mal mehr mein Handy bedienen. Also kurz: mir ging es körperlich und mental zum kotzen 😈
Danke für die tolle Unterstützung von dieser Story, als auch von meinem ganzen Account. Ich weiß nicht nennt man das Follower? Und sind das dann sowas wie Abonnenten? Kann mich da mal bitte jemand aufklären? O.o
Jedenfalls folgen mir da jetzt schon 500 und ich wollte Danke sagen. Ich halte mich selber nicht für jemanden der regelmäßig etwas bringt und ich liebe euch dafür, dass man trotzdem noch zu mir hält.
Ihr seid toll, vergesst das nie. Jeder einzelne. Ich kenne euch nicht persönlich, aber ihr seid meine besten Freunde. ~DANKE~
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Und um die Stimmung etwas zu heben:💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
So. Hat euch das Kapitel gefallen. Vermutungen?
Dann bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))