Sicht von Michael
Mein kleiner Manu saß vor Schmerzen gekrümmt und tränenüberströmtem Gesicht. Ich rannte zu ihm und nahm ihn in den Arm.
I:"Manu? Was ist los?"Er zittere am ganzen Körper und sah mich dann mit glasigen Augen an.
Ma:"D-du warst e-einfach w-weg..."
I:"Manu es tut mir so leid, ich war nur telefonisch."Er nickte aber zitterte immer noch vor Schmerzen. Ich hatte langsam wirklich Angst, dass es dich etwas ernsteres sein könnte.
Als es nach einer halben Stunde immer noch nicht besser wurde stand ich auf und hob Manu im Braut-style vom Bett hoch.
I:"Manu. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus, so kann das nicht weiter gehen."Er kuschelte sich nur an meine Brust und schloss seine Augen.
Ich lief vorsichtig die Treppe und setzte ihn ebenso vorsichtig auf den Beifahrersitz. Es hat lange gedauert bis er mich losgelassen hatte.
Dann fuhren wir ins Krankenhaus.Sicht von Tim
Ich konnte nicht glauben zu was Henry alles fähig war. Ich hatte anscheinend furchtbare Sachen zu ihm gesagt. Nach unserem Gespräch gestern Nacht hatte er mir verziehen. Hatte ich nicht einen wunderbaren Freund?Ich sah nach links. Dort lag Stegi in meinen Armen, immernoch schlummernd. Rechts von mir auf dem Nachttisch lag ein Zettel. Anscheinend hatte Rewi ihn geschrieben, denn oben rechts am Bildband war eine Kettensäge gemalt. Mit Herzen...
Hey Tim oder Stegi, wer das halt ließt. Is mir egal.
Wir haben uns verpisst als ihr eingeschlafen seid. Es War langweilig euch zuzusehen. Gut dass ihr euch versöhnt habt. (Ich wollte das nicht schreiben, ist zu kitschig, aber Tobi zwingt mich) Ruf doch mal Michael an und frag wie es Manu geht. Der würde voll krass verprügelt von so Missets.
Tschüss
Rewi und der Rest. (Die waren zu faul um selbst zu unterschrieben)Jap. Das war definitiv von Rewi. Nicht nur wegen der Unterschrift.
Aber was war mit Manu? Verprügelt? Ih schnappte mir mein Handy und tippte auf Michaels Kontakt.
Mi:"Hallo Tim?"
I:"Hi Michael. Wie geht's Manu?"
Mi:"Nicht so gut. Ich Sitz gerade im Wartezimmer vom Krankenhaus."
I:"Oh das ist ja gar nicht gut!"
Mi:"Hm. Hör mal, ich muss auflegen der Arzt kommt. Bye."
I:"Bye."
Aufgelegt.Ich hatte mich noch nie so schuldig gefühlt.
So...das wars mit dem Kapitel.
Surprise! Es ist trotz meinem Geburtstag ein Kapitel gekommen. Sogar ein längeres.😉❤
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))