Sicht von Rafi
Na toll. Jetzt sitze ich schon wieder beim Direktor und neben mir meine Kumpels Tobi und Luca. Aber es hätte sich voll gelohnt. Ich meine wir haben dem Weichei voll die krasse Lektion erteilt!
Warscheinlich heult er sich jetzt bei diesem Neuen aus.
Der Direktor lauert glaube ich irgendwas von Verweis. Puh is mir doh egal.
Warum schaut Tobi die ganze Zeit so bescheuert? So als ob er es bereuen tut. Ist der dumm? Wir hatten doch ab gesprochen, dass wir uns garantiert nicht entschuldigen werden. Wir sind doch nicht bekloppt.
Er soll damit auf hören. Das macht mich ganz wahnsinnig.
Direktor:"Wisst ihr eigentlich was ihr da getan habt?"
T:"Es...es tut uns leid..."
Was zur Hölle?! Ich sah in geschockt an aber er blickte nur auf den Boden. Auch Luca hatte wohl nicht erwartet dass Stegi gleich ins Krankenhaus gebracht werden müsste. Aber wir haben doch immer gesagt dass wir ihn irgendwann krankenhausreif schlagen würden. OK ich gebe es ja zu. Auch ich hab einen kleinen Schock bekommen als der Blondschopf sich plötzlich nicht mehr gerührt hat, aber entschuldigen? Kommt gar nicht in die Tüte.
L:"Ja uns tut das wirklich leid..."
Ich we enttäuscht. Seit wann waren meine Freunde denn solche Weicheier geworden?
Doch der Direktor meinte nur dass unsere Eltern davon erfahren würden. Scheiße. Jetzt bekam ich bammel.
Mit meinen Eltern kann man nämlich wirklich nicht reden.
Es ist nämlich so dass ich das ganze nur machte damit mein Vater mal auf mich stolz ist. Auch er war damals ein gefürchteter Schläger gewesen. Er sagt immer, ich soll nicht so ein Looser sein. Und dass bin ich auch nicht.
Aber wenn meine Mutter davon erfährt gibt es ärger. Es ist einfach kompliziert...So...hier ist das Kapitel aus Rafis Sicht.
Wenn es euch gefallen hat und ich öfter aus der Sicht von anderen schreiben soll, dann Schreibts in die Kommentare.😘
Bis später Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
(Soll ich meinen Kapitel richtige Namen geben oder soll ich weiter einfach nur Nummern aufschreiben?)
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))