Sicht von Tim
Wir hatten es in letzter Zeit alle nicht leicht. Keiner von uns.Wie alle machten uns Sorgen um Stegi, welcher nach langen Diskutieren mit dem Arzt und ein paar Tränen endlich wieder zu mir nach Hause durfte.
Aber er War verschlossen. Er redete nicht mehr so häufig. Eigentlich War ich der einzige mit dem er redete. Mit sonst keinem.
Ich wusste, dass er nicht mehr schlief. Die tiefen Augenringe waren die Zeugen.
Doch er schien nicht müde zu sein. Kein Gähnen entwischte seinem Mund.Ich wusste, dass er nicht mehr aß. Die deutlich erkennbaren Rippen, waren die Zeugen. Doch er schien nicht hungrig zu sein. Kein Grummeln War von seinem Bauch zu hören.
Ich habe Angst um ihn.
Ich habe Angst das er sich etwas antut, was er nicht verdient hat.Heute wird es besonders schlimm sein. Ich und der Rest müssen wieder in die Schule. Stegi noch nicht...
Stegi darf noch nicht...Ich bin jetzt auf dem Weg zur Schule. Neben mir laufe Manu und Michael, welche ihre Hände ineinander verschränkt hatten.
Der Abschied von Stegi, heute früh, War das schlimmste was ich je tun musste...
Beim Klassenzimmer angekommen, hatte ich jetzt eine Stunde mit Manu. Biologie.
Manu drückte Michael, welcher nun eine Stunde Mathe wo anders hatte, einen Kuss auf die Wange und Michael ging.
Der Klassenraum War voll. Viel zu voll. Zu viele Menschen überall. Zu viele Stimmen.
Manus Stimme, welche mir von seinem Wochenende mit Michael erzählte.
Rewis Stimme, welche herum schrie, sodass man sie noch drei Klassenzimmer weiter hören konnte.
Felix Stimme, welche versuchte Rewi zu beruhigen.
Die Stimme des Lehrers, welche versuchte die Schüler zur Ruhe zu bringen.
Die Stimmen der anderen Schüler, welche wild durcheinander sprachen.
Zu viele Leute auf engen Raum. Und ich? Ich bin mitten drin und werde zerquetscht.
Zerquetscht von meinen Gefühlen.
Zerquetscht von den vielen Leuten hier.
Zerquetscht von den vielen Stimmen. Von den Stimmen in meinem Kopf und den außerhalb...
So...Hallo.
Tut mir leid das es so kurz ist. 😔Also. Ich entschuldige mich erstmal für die vielen Rechtschreibfehler die hier drin sind.
Ich habe das Gefühl ich bin euch eine Erklärung schuldig. Für die vielen ausgefallenen Kapiteln und so weiter.
Also wollte ich das nächste Kapitel als ein Antworten Kapitel machen.Schreibt mir eure Fragen in die Kommentare. Ich werde auch selbst ein bisschen was sagen...
Bis bald Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))