Teil 18 Willkommen in der Gruppe

3.5K 249 9
                                    

Sicht von Stegi
Endlich wieder Zuhause. Aber Zuhause konnte man das Heim in dem ich wohnte ja nicht gerade nennen. Viel zu viele Betten standen in einem Raum. Ich war ganz allein im Schlafsaal. Es klopfte an der Tür. Mit meiner Gesunden Hand öffnete ich sie und davor standen Rafi und Tobi. Sofort ging ich ein paar Schritte nach hinten sodass ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß.
R:"Stegi. Ich will dir nichts tun. Ich...ich wollte mich bei dir entschuldigen."
Nicht schon wieder. Ich träume warscheinlich immer noch. Oder liege im Koma oder so was.
I:"Warum sollte ich dir glauben?"
Und dann kam das womit ich mal so gar nicht gerechnet hatte, dass sein Vater ihn dazu zwingt und so weiter. Ich konnte erst mal nichts sagen.
R:"Es ist ok wenn du mir nicht verzeihst." Er drehte sich schon um
I:"Warte. Ich...ich glaub ich kann dir verzeihen."
R:"Danke" flüsterte er und er und Tobi gingen.
Omg. Ich glaub ich werde verrückt.

Nächster morgen. Ich trat gerade vor die Tür, als ich sah dass Tim schon auf mich wartete. Wieder gingen wir gemeinsam zur Schule. Nur diesmal unterhielten wir uns. Ich würde schon fast sagen, dass wir nun beste Freunde waren. Ich erzählte ihm auch von Rafis Entschuldigung und auch er War verblüfft. Bei der Schule angekommen, sah ich am Tor welche aus unserer Klasse stehen. Der eine mit Dreadlocks und noch ein Junge und...und Sebastian. Oh nein.
T:"Keine Sorge. Er hat sich geändert." Aber ich glaubte ihm nicht. Warum sollte er sich geändert haben?
Nun standen wir vor ihnen.
R:"Also Stegi. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Wegen dem mobben und so. Ich habe mich wirklich geändert."
I:"Ich glaube dir kann ich dann wohl auch noch verzeihen." Die drei sahen mich verwirrt an. Ich erzählte ihnen von Rafi und dem Rest und nun lachten alle. Ich lächelte nur, denn es ist lange her, dass ich gelacht hatte. Hatte ich aß überhaupt schon mal?
S:"Na dann. Willkommen in unserer Gruppe."

So...das wars.
Vorschläge und Wünsche. Einfach in die Kommentare.
Oder wenn ihr mal aus der Sicht von anderen Personen haben wollt, Schreibts einfach 😊
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt