Teil 43 Für Stegi...

2.1K 162 27
                                    

Sicht von Stegis Vater
Wie ich es liebe kleinen Kindern angst ein zu jagen. Und ihnen zu drohen ist da quasi der Höhepunkt. Ich brauchte den kleinen blonden,Rafi oder wie der heißt, nur ein paar mal in zu schlagen bevor er K.O gegangen ist. Heute früh War ein Artikel in der Zeitung.

Junge bewusstlos auf der Straße gefunden.

Tja jetzt liegt er im Krankenhaus. Gott sei Dank schöpft noch keiner Verdacht. Wieso auch? Ich bin ja bloß ein alter Mann der in einem kleinem Haus wohnt. Mit zwei Jugendlichen in meinem Keller. *lacht wie ein Verrückter*

Sicht von Tim
Stegi saß zitternd neben mir. Plötzlich ging die Tür auf und Stegis Vater trat ein.
VSt:"Na? Habt ihr mich vermisst?"
Ich sah ihn wütend an.
I:"Lassen sie uns hier raus!"
VSt:"Das glaubst du doch wohl selbst nicht."
Wo er Recht hat, hat er Recht. Nun schnappte der Mann sich Stegi und Fesselte ihn an einem Pfosten an der Wand. Dieser wehrte sich, aber das half nicht. Dann kam er auf mich zu.
VSt:"Und nun zu dir Mister Vorlaut."
Er zog mich hoch, nur um mich dann wieder auf den Boden zu schubsen und immer und immer wieder auf mich einzutreten. Ich versuchte mein Bestes nicht auf zu schreien, doch hin und wieder entkam mir ein kleines Wimmern.
VSt:"Na Stegi? Fühlst du dich jetzt gut? Er ist gekommen um dich zu retten und nun erleidet er Schmerzen. Und das alles nur wegen dir..."
I:"H-hör nicht auf i-ihn!"
VSt:"Ach Quatsch. Stegi, du bist schuld, dass er leiden muss. Du bist schuld, dass er hier wimmernd am Boden liegt. Bist du zufrieden?"
Ich hörte ein Schluchzen. Stegi nicht weinen! Hör nicht auf ihn! Ich könnte das nur denken, denn ich fand nicht die Kraft zu sprechen. Mir tat alles weh. Doch ich musste stark bleiben. Für Stegi...

So...das Kapitel ist wieder ein bisschen kürzer. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.😊
Wollt ihr nächstes Kapitel Rafis Sicht?
Oder aus der Sicht von jemand komplett anderen?
Bis später 😇 Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt