Teil 57 Was geht bei Rewilz ab?

1.7K 124 26
                                    

Sicht von Tim
Schule! Wie ich sie doch vermisst hatte...nicht! Ich hatte jetzt direkt schon keinen Bock mehr. Aber vielleicht doch ein wenig mehr Lust, als Stegi. Denn er malte, nachdem er sich mit den Krücken ins Klassenzimmer gekämpft hatte, ununterbrochen irgendwas auf seinen Block. Ich sah genauer hin und sah, dass es schon wieder ein Dino war. Was hat er denn nur mit diesen Dinos?

Pause. Endlich mal was gescheites in dieser Schule. Wir saßen auf der Bank auf dem Schulhof und redeten. Ich hatte das Gefühl unsere Gruppe wächst und wächst. Heute waren wir aber schon wieder wenige. Rewi und Felix fehlten schon wieder. Wo waren die den immer?

Die anderen verstanden sich gut mit Michael und Manu. Das war gut, denn ich hasste Streit.

Das mit dem Austausch überlegte ich mir noch. Ich wollte schon gerne hin aber vielleicht später. Stegi braucht mich jetzt.

Ich beschloss Rewi und Felix zu suchen. Als erstes suchte ich die Gänge ab bis ich vor dem Jungenklo stehen blieb. Ich hörte Stimmen von drinnen. Ich hielt mein Ohr an die Tür. Das hörte sich doch verdammt nach Rewi und Felix an.
F:"Aber wir können denen doch so etwas nicht antun. Ich fühle mich so schlecht deswegen..."
R:"Ich doch doch auch, Schatz. Aber was sollen wir denn machen?"
Ok was ging da gerade ab. Also als erstes: ICH WUSSTE DOCH DAS ZWISCHEN DENEN WAS LÄUFT! Ok, irgendwie ist das Mädchen in mir gerade durch gegangen.
Und zweitens: Wovon redeten die denn da?

Ich wollte gerade weiter lauschen, als
R:"Da ist doch jemand!"
Shit. Schnell rannte ich den Gang wieder hinab und sprintete zu den anderen. Sie wollten gerade etwas fragen, als es gongte.

So...worüber haben Rewi und Felix sich wohl unterhalten?
Ich hoffe es hat euch gefallen, obwohl es so kurz war. 💕💕🌹🌹🌹

Bis dann Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt