Ich lief nach Hause. Ich weiß, ich wollte eigentlich ins Krankenhaus. Aber...aber ich traue mich nicht. Mensch Tim. Wann bist du denn so ein Feigling geworden? Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich stehen geblieben war und einfach ins Lehre starrte. Verdammt! Aus Frust schlug ich mit der Faust gegen die nächst beste Hauswand. Was ich allerdings im nächsten Moment bereute. Ich hatte das Gefühl dass er mir ein wenig vertraute,aber dadurch, dass ich ihn einfach sich selbst überlassen habe, habe ich warscheinlich das kleine bisschen Vertrauen zerstört.
Ich musste das wieder grade biegen. Ich drehte mich um und lief in die vollkommen andere Richtung, in Richtung Krankenhaus.
Als ich gerade fünf Minuten gelaufen bin, merkte ich wie mir etwas warmes über meine Finger lief. Ich sah zu meiner Hand. Scheiße, das Blutet. Egal es gibt jetzt wichtigeres.
Im Krankenhaus angekommen lief ich zum Empfang, wo eine junge Frau stand.
Krankenschwester:"Nah soll ich deine Hand verarzten?" fragte sie in einer verführerischen Stimme. Normalerweise wäre ich drauf eingegangen. Sie War genau mein Typ. Aber in diesem Moment fand ich das total abstoßend. Mir war auf dem Weg ins Krankenhaus aufgefallen dass viele schöne Frauen an mir vorbei gingen, ich sie aber alle nicht anziehend fand.
I:"Ähm Nein. Ich suche einen Jungen namens Stegi. Er müsste heute vormittag hier eingeliefert worden sein."
In dem Moment merkte ich das ich seinen Nachnamem nicht wusste und ihn auch sonst wenig oder so gut wie gar nicht kannte.
Die Krankenschwester sah enttäuscht auf ihren Computer und nannte mir eine Zimmernummer. Vor der Tür blieb ich stehen. Sollte ich wirklich? Ich hatte ein bisschen Angst. Ach was solls. Ich grief die Türklinke und drückte sie langsam runter...So...ich glaub ich bin Grad in so einem Schreib Rausch XD
Falls ich heute Nacht nicht schlafen kann kann es sein dass noch ein Kapitel kommt 😂
Danke für die ganzen tollen Kommentare ❤
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
(Wollt ihr mal so ein Kapitel wo ich was über mich erzähle? So wie bei Lisa? Ich fand das so witzig bei ihr XD)
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))