Teil 21

3.1K 239 60
                                    

Sicht von Tim
Oh man. Ich hatte schon Angst, dass ich es total verbockt habe als ich Stegi einfach geküsst habe. Aber er hat doch tatsächlich erwidert.

Jetzt sitzen wir hier an dem kleinen Teich auf der Bank neben einander. Stegi zubbelte (gibt's das Wort? 😂) die ganze Zeit an seinem Pullover. Warum er immer Pullover trug? Es War doh warm.
Ich rutschte langsam näher zu ihm. Er schien das gar nicht zu bemerken. Warscheinlich war er zu tief in Gedanken. Vorsichtig legte ich einen Arm um seine Schulter und er zuckte leicht zusammen. Ich merkte nun wie auch Stegi etwas näher zu mir rutschte und nun umarmte ich ihn vorsichtig. Er wirkte so zerbrechlich. Er war so dünn und klein und zierlich, a hatte man Angst wenn man ihn zu dolle umarmt, dass er einfach zerbricht. Stegi kuschelte sich noch enger an mich. Ich hob seinen Kopf an seine Kinn an und küsste ihn noch einmal. Dieses Gefühl war einfach so schön.

Mir fiel etwas ein. Ich hatte die Worte noch nicht gesagt die schon seit Wochen in meinem Kopf herum schwirrten.
I:"Stegi. Ich liebe dich."
Und nun kamen die Worte die so oft schon von ihm hören wollte
St:"Ich doch auch Tim."
Und wieder vereinte ich unsere Lippen.

So...sorry das das Kapitel so spät kommt.
Schreibt eure Ideen für den weiteren Verlauf der Geschichte in die Kommentare bitte😍😍
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt