Teil 82 Raum 124

1.4K 106 58
                                    

Sicht von Tim
Wir unterhielten uns noh so lange bis Felix wieder gehen musste.

Als es Abend wurde kam noch ein paar Schwestern rein um nach uns zusehen.
I:"Wo ist Stegi? Kann ich ihn besuchen?"
Schwester:"Er ist in Zimmer 124, aber heute geht das nicht mehr. Schon gar nicht in deinem Zustand. Morgen vielleicht..."
Sie wünsche uns allen Gute Nacht und verließ mit den anderen Krankenschwestern das Zimmer.
Mit den Gedanken an Stegi, schlief ich ein.

Mitten in der Nacht, wachte ich plötzlich auf. Und zwar wegen Geschrei und getrampel! Was war den Bitte auf dem Gang los?
?:"Los schnell! Der Zustand ist kritisch!"
?:"Wo hin?"
?:"Zimmer 124! Bringen sie Berner mit!"

Dann waren die Stimmen zu weit weg, um sie noch verstehen zu können.

Ich legte mich wieder hin, fuhr dann sofort wieder auf.
Zimmer 124? Stegi!
Ich saß kerzengerade im Bett.

Ich sah mich im Zimmer um. Alle schliefen noch, bis auf zwei grüne Augen, die mich anstarrten.
I:"Hast du das gehört, Manu?"
Die Augen bewegten sich rauf und runter, sodass ich das als Nicken deutete.

Langsam torkelte Manu zu mir und setzte sich auf den Bettrand.
I:"Manu. Ich muss zu ihm!"
Er wollte protestieren, nickte dann aber doch nur und sagte
Ma:"Ich komme mit!"
Ich nickte und bewegte mich aus dem Bett.

Leise öffnete Manu die Tür. Er steckte seinen Kopf durch den Spalt der Tür und sah sich um. Dann gab er mir ein Zeichen und wir beide schlichen uns hinaus.

Der Gang war leer.
Ich sah an das Schild an unserer Tür: 113. Dann War Raum 124 wahrscheinlich auf dieser Etage. Wir schlichen den Gang entlang. Die Zahlen an den Türen wurden immer größer.

Irgendwann kamen wir dann zu einer Glastüre auf der Stand: Intensivstation.
I:"Los!"
Wir liefen hindurch und sahen uns um.
Auf den Türen stand: 122,123...124!

Ich wollte die Tür gerade öffnen, als wir eine Stimme hörten.
??:"He! Was macht ihr da!?"

So...ich hoffe es hat euch gefallen.

Wenn ich genug Sichtwünsche bekomme, dann kommt heute noch ein Kapitel😘😘

Also bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt