Sicht von Viktor
Shit. Hoffentlich hat er mich nicht gesehen. Tja das Bild hatte ich trotzdem. Es wird langsam Zeit heim zu gehen. Ganz schön kalt hier draußen. Aber das war es wert. Ok es könnte vielleicht sein dass ich mich langsam aber sicher zu einem Stalker entwickle aber es ging hier immerhin um Stegi. Er war so klein und wehrlos. Ich will das er mir gehört. Nicht diesem Tim. Klar ich wusste von ihrer Beziehung. Ich bin halt ein Vollzeitstalker. Meine anderen Pläne hatten ja nie geklappt. Tim funkte immer dazwischen. Verletzen wollte ich Stegi ja auch nicht wirklich. Aber wenn er nicht so will wie ich? Und das mit dem vergiften....Nun in hatte gehofft, dass Stegi irgendwo in der Schule umkippt durch das Gift, was ich ihm ins Essen getan hatte, und dann hätte ich mich um ihn gekümmert. Weil Tim ja da nicht in seiner Klasse ist. Mein Plan War perfekt. Aber ich hätte wohl mehr Gift nehmen sollen.
Zuhause angekommen, klebte ich das Bild zu den anderen an meine Wand. Sie wurde langsam voll. Überall Bilder von Stegi. Stolz sah ich die Wand entlang. Mein Lieblingsbild war das wo Stegi rot wurde. Leider nicht wegen mir sondern wegen Tim.
Aber ich harte schon meinen nächsten Plan. Die Seite lagen schon bereit in meinem Schrank und ich hatte auch schon eine kleine verlassene Hütte im Wald am Rand unserer Stadt gefunden. Nur Tim muss ich irgendwie ablenken...So...ich hoffe es hat euch gefallen. Bis irgendwann
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))