Sicht von Doktor Busch (jap. Mir gehen echt die Namen aus 😅)
Das gibt's doch nicht. Da verdonnert man diese Kinder gerade mal für einen Tag und eine Nacht bettruhe und schon schleichen die sich nachts durchs Krankenhaus.I:"Also, was macht ihr hier?"
T:"Wir wollten nach Stegi schauen! Ich hab gehört dass es ihm nicht besser geht."Ah. Jetzt verstehe ich. Die armen Kinder.
I:"Hört zu. Ihr dürft ihn morgen besuchen, aber jetzt ist es...wie soll ich sagen...gerade schlecht."
Sofort fingen sie an mich mit Fragen zu durchlöchern.Wann habe ich ihnen die Schmerztabletten vor der Nacht nochmal gegeben. Ach ja. Jetzt weiß ich es wieder.
1...2...3
Und mit einem mal sank erst Manuel und dann Tim auf die Knie vor Schmerzen.Sofort eilten ein paar Schwestern herbei und brachten sie zurück ins Zimmer.
Ich jedoch öffnete die Tür zu Zimmer 124. Ach ja. Der Arme junge...
Sicht von Manu
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Das tut scheiße weh. Warum hat mir dieses scheiß Opfer von Bert auch mit einer fucking Eisenstange auf mein Hirn gehauen?Irgendwann hörten die Schmerzen wieder auf und die Tabletten wirkten.
Ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden und schließlich zu klappten.Als ich wieder aufwachte, trat gerade Doktor Busch ins Zimmer.
Er sah etwas traurig aus.
Doktor B.:"Also Kinder. Erst mal muss ih euch Bescheid geben, dass wir Stegi in ein künstliches Koma versetzen mussten."
Überall geschockte Gesichter. In Tims Augen bildeten sich Tränen. Ich wollte gerade aufstehen im zu ihm zu gehen, als mir die Krankenschwester, die hinter Doktor Busch stand, mir einen Blick zu warf, den ich ganz klar als Wenn-du-jetzt-aufstehst-obwohl-du-niht-darfst-dann-bist-du-der-nächste-der-ins-Koma-versetzt-werden-muss-Blick deutete.
Also verkroch ich mich wieder unter die Decke.Aber es kam noch schlimmer. Nach den ganzen Untersuchungen stand fest, dass Rewi,Tobi,Michael und Simon entlassen werden durften, aber Rafi, Tim und cuh noch mindestens eine Nacht hier bleiben mussten. Ich glaube der nächtliche Besuch gestern hat das Ergebnis ziemlich stark beeinflusst.
Tja. Da halfen nicht mal die mitleidigen Blicke von Michael was. So jetzt schmoll ich. Das haben sie jetzt davon.
Sicht von Tim
Rewi schien überglücklich heute gehen zu dürfen. Auch die anderen die entlassen wurden freuten sich. Aber trotzdem spürte man die bedruckte Stimmung. Ich muss jetzt einfach zu Stegi.Schnell drückte ich den Krankenschwesterknopf und sofort trat eine ein und ich fragte sie ob ich jetzt zu Stegi durfte. Sie lächelte mich an und ich folgte ihr durch die Gänge.
Vor Zimmer 124 blieben wir stehen. Ich musste mir so grüne Anziehsachen anziehen und wurde dann hinein gelassen.
Der Anblick War furchtbar. Dort lag er, mein kleiner Stegi, an viele Geräte angestöpselt. Er war blass und seine blonden Haar hingen ihm platt ins Gesicht. Ich setzte mich auf den roten Stuhl neben sein Bett. Ich konnte mich nicht bewegen.
Nach gefühlten Stunden, hob ich meinen Arm und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Vorsichtig nahm ich seine kleine, zierliche Hand in meine. Sie war kalt. Doch der Monitor neben den Geräten zeigte mir, dass er noh lebte. Ich merkte wir mir ein paar Tränen die Wangen hinunter fielen. Sie tropfte auf das Bettlaken und hinterließen kreisförmige Flecken.
Ich wollte nicht dass er stirbt. Es ist alles meine Schuld. Meine Schuld dass er hier liegt.
I:"Stegi. Es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld..."
Ich flüsterte es nur und klammerte mih an seine Hand, als hinge mein Leben davon ab. Im gewissen Sinne tat es das ja auch...Sicht von Stegi
Schwarz. Überall nur schwarz. Ich hörte ein piepen. Ach ja. Ich War ja im Krankenhaus. Schön wieder. Aber als ich das letzte mal aufwachte, konnte ich meine Augen öffnen. Jetzt ging das nicht. Sie waren so unglaublich schwer...Das piepen könnte ja ganz schön nerven. Plötzlich tauchte ein Bild von Tim vor meinen Augen auf. Ich wollte weinen. Ich wollte das Tim hier ist.
Ich fühlte mich so schwach.
Plötzlich spürte ich einen leichten Druck auf meiner rechten Hand. Jemand umschloss meine Hand mit seiner. Und ich kannte diese Hand! Es War Tims! Diese Hand würde ich unter tausenden wieder erkennen!Doch dann spürte ich etwas nasses auf meiner Hand. Weinte Tim? Tim weinte nie.
Tim! Nicht weinen! Ich lebe! Hier! Ich bin doch wach!
Aber war ich wach. Also mein Geist bestimmt schon, aber mein Körper wohl noch nicht.
Plötzlich hörte ich seine Stimme. Seine unglaublich Schöne Stimme. Wie ich sie vermisst hatte.
T:" Stegi. Es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld..."
Nein! Was redet er da! Nichts ist seine Schuld!Ich hörte ein schluchzen. Nein Bitte nicht Tim!
Ich bin doch da! Mir geht es gut!Ok. Das war gelogen. Aber ich habe keine Schmerzen!
Ich fühle mich nur so verdammt schwach...So...ups. das ist dann doch wieder etwas länger geworden. 800 Wörter. Ja guuuuut....
🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑
Naja ich hoffe es hat euch gefallen. Sichtwünsche wieder in die Kommentare oder auch sonst alles was ihr loswerden wollt.
Bitte kein Plastikmüll!!
🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑
Also bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))