Sicht von Tim
Rafi rannte die Treppe hinunter auf die Straße. Ich und Simon hinter her.
Simon rief ihm immer wieder zu er solle sich das noch mal überlegen, aber vergeblich. Ich rannte einfach nur hinterher. Mein Gehirn war benebelt.Stegi war wieder weg. Und Ih bin Schuld. Ich war nicht da. Ich war nicht da um ihn zu beschützen, so wie ich es ihm versprochen hatte.
Irgendwann kam Rafi auf die brillante Idee uns zu sagen, wo er hin rannte.
Ra:"Als erstes holen wir Manu und Michael ab. Die wohnen im selben Haus, nicht weit von hier. Danach holen wir Tobi und dann schauen wir bei Rewi vorbei, wo garantiert auch Felix ist, und fragen ob sie heute mal Zeit für uns haben."Gesagt getan. Rafi klingelte enthusiastisch. Das heißt er klingelte Sturm, sodass ich Angst hatte, die klingel könnte heraus fallen. Kurz darauf war durch die Sprechanlage Manus Stimme zu hören.
Ma:"Hallo?"
Ra:"Hier ist Rafi. Komm runter es ist wichtig und bring Michael mit!"
Ma:"Ok."
Und weg war er.
Es wundert mich, dass alle meine Freunde immer sofort zu allem bereit sind. So als ob sie den ganzen Tag nichts täten, als darauf zu warten das ein hyperaktiver Rafi bei ihnen klingelt.
Verrückt.Keine fünf Minuten später stand Manu und auch Michael vor uns.
Sie wurden kurz über das wichtigste informiert und weiter ging es zu Tobi.Auch er fragte nicht lange, sondern war sofort bei uns
Jetzt fehlte nur noch Rewilz.Wieder klingelte Rafi Sturm, doch keiner öffnete. Dabei hätte ich schwören können, dass oben gerade jemand die Gardine zu gezogen hatte!
Wir liefen eine Straße weiter zu Felix Haus, aber auch da öffnete keiner.
Wir waren aber glaube ich auch schon genug.
Ra:"So und jetzt gehen wir zu unserer Lieblingshütte im Wald."
Ich und Tobi sahen uns an.
Klar. Das war auch der erste Ort, der mir einfiel wo Stegi sein könnte.Denn seien wir mal ehrlich. Keiner hier zweifelte daran, dass es Stegis Vater war, der meinen Freund entführt hatte...
❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))