Teil 74 Ist das nicht toll?

1.6K 129 92
                                    

Sicht von Tim
Nun standen wir vor Michaels Auto und ich stieg gerade aus um noch einmal alles zu besprechen. Als ich Rewi, etwas in das Auto packen sah, was da garantiert nicht rein sollte.
I:"SEBASTIAN! DIE KETTENSÄGE KOMMT NICHT MIT!"
Er sah mich an und umarmte die Kettensäge liebevoll.
Re:"Aber das letzte mal hat sie auch mit geholfen."
I:"Ja und du durftest sie dann bei der Polizei wieder abholen..."
Re:"Nicht mal zum Bäume fällen für ein Lagerfeuer?"
Da kurbelt Simon das hintere Fenster meines Autos runter und rief
S:"Rewi! In meiner Anwesenheit werden keine Bäume gefällt."
Hilfe das ist ja jetzt schon alles Chaos und wir sind noch nicht mal los gefahren.
Bevor die beiden ausrasten sagte ich schnell
I:"Von mir aus. Nimm sie mit aber wir müssen jetzt wirklich los."
Rewi freute sich wie ein kleines Kind und packte die Kettensäge ins Auto.

Wir fuhren die Autobahn lang. Rafi neben mir war der Navigator und Simon und Tobi fraßen Kekse.
Über Rafis Handy hielten wir Kontakt mit Manu, der auf dem m Beifahrersitz in Michaels Auto saß.

Sicht von Stegi
Als ich das nächste mal aufwachte, befand ich mich nicht mehr in dem Transporter sondern...
Ja ähm wo war ich  eigentlich.

Der Raum sah aus wie ein Kofferraum, nur halt etwas größer und es roch nach Gummi und Plastik. Sowas hatte ich schon einmal gesehen...
Ich dachte nach, doch alles was das brachte waren Kopfschmerzen, weshalb ich das aufgab und mich meinen Fesseln widmete.

Wollen die mich eigentlich verarschen? Dieser Knoten war ja noch lockerer als der vorher. Schnell war ich befreit und krauchte durch den rechteckigen Raum zu der kleinen Tür, die gerade so groß war das ein Erwachsener hindurch kriechen konnte. Da ich spürte, dass wir standen, versuchte ich die Tür zu öffnen. Natürlich war sie abgeschlossen. Ich rüttelte kurz an ihr doch es brachte nichts.

Plötzlich hörte ich Schritte. Irgendwer musste das gehört haben. Doch ich hörte nur eine allzu bekannte Stimme.
StV:"Bert! Habe ich nicht gesagt, du sollst die Fesseln schön eng machen. Der Junge kennst sie aus mit sowas!"
Man hörte nur ein Grunzen von Berts Seite.

Diesmal richtete sich mein Vater an mich.
StV:"Na Stegi? Willst du wissen wo du bist?"
Diese Babystimme benutzte er immer wenn er mit mir redete und ich hatte es satt.
I:"LASS MICH HIER RAUS!"
StV:"Nein. Aber du bist in dem Kofferraum eines Wohnmobils. Ist das nicht schön? Wir fahren campen. Und weißt du was, Stegi? Bert und ich haben uns die abgelegensten Campingplätze von ganz Polen heraus gesucht. Hier ist kein Mensch und wir können ganz normal mit unserem Wohnmobil hier stehen. Ist das nicht toll? Keiner wird dich schreien hören, wenn wir ein wenig Spaß mit dir haben und unsere Rache ausüben. Und wenn wir mit dir fertig sind, wirst du in der Hölle mit deinem töten Meerschweinchen sein. Weißt du noch Stegi? Das Meerschweinchen auf das ich 'ausversehen' drauf getreten bin. Ihr beide werdet vereint sein für immer..."
Seine Stimme wurde zum Ende hin immer wahnsinniger und ich hatte Angst. Panische Angst.

Doch ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, in der Hoffnung ihn umzustimmen.
I:"Du bist doch mein Vater! Wir kann ein Vater seinem eigenen Sohn so etwas antun! Das ist doch Wahnsinn!"
StV:"Vater? Nein Stegi. Ich bin nicht dein Vater. Du glaubst das nur. Willst du wissen wer wirklich dein Vater ist? Willst du? Natürlich willst du. Es ist der verdammte Nachbar gewesen! Diese Schlampe, die ich damals meine Frau nannte, hat mich betrogen und du bist dabei heraus gekommen! DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT! Und dafür, mein lieber Stegi, werde ich jetzt und in den nächsten Tagen Rache nehmen...Du wirst dich am Ende nicht einmal mehr an deinen eigenen Namen erinnern..."
Die kleine Tür öffnete sich und davor stand er. Mit einem Messer in der Hand...

So...hier ist es. Ein kleines etwas längeres Kapitel, das als kleines Special dienen soll für 8 k views und 1000 Stimmen. Danke! Ihr seid der Wahnsinn.

Danke nochmal an LovelyMangas für die tollen Ideen. Jetzt werden mehr Kapitel kommen. Bin grad motiviert 😉

Bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt