Teil 97 Einsame Pausen...

1.3K 105 52
                                    

Sicht von Tim
Es war schon Pause, als ich und Stegi durch die Gänge liefen. Die ersten zwei Stunden hatten wir gut überstanden. Naja also so halbwegs.

Ich hatte gerade meinen Spint geöffnet, als er von jemanden zugeschlagen wurde.
Stegi, welcher neben mir stand, zuckte zusammen.

Ich sah die Person, die die Tür zugeschlagen hatte, erstaunt an. Es war Henry, ein Junge der eine Klassenstufe über mir war.

He:"Hey Tim. Ich hab dein Video gesehen. Das ist richtig gut. Hast du Lust mit uns abzuhängen?"
Was sollte ich sagen?
Aber ich konnte auch gar nicht antworten, denn Henry packte mich am Arm und zog mich in Richtung seiner Freunde...

Sicht von Rafi
Ich lief gerade, Hand in Hand mit Tobi, durch den Flur als ich Stegi bei Tims Spint stehen sah. Er starrte auf eine Gruppe Menschen.

Schnell liefen wir zu ihm.
I:"Hey Stegi. Wo ist Tim?"
Wortlos deute der Blonde auf die Gruppe am Ende des Ganges.

Ungläubig sahen auch Tobi und ich zu der Ansammlung.
Tobi räusperte sich.
T:"Ja...und was genau macht er da?"
Stegi sagte nichts.

Ich ließ Tobis Hand los und stellte mich vor Stegi und rüttelte sanft an seinen Schultern.

Er reagierte nicht.
I:"Hat...hat er dich einfach stehen lassen?"
Stegi nickte.

So kannte ich Tim gar nicht...

Damit er nicht mehr so allein da steht, nahm Ich ihn an der Hand und zog ihn mit mir und Tobi zu unserem Platz in der Pausenhalle.

Sicht von Stegi
Tim hatte mir natürlich später erklärt, dass er keine Wahl gehabt hatte und er hatte sich auch sofort entschuldigt.

Doch in dieser Woche lud Tim noch ein Video hoch und er hing immer mehr Pausen mit Henry und seinen Freunden ab.

Ich musste die Pausen immer mehr mit Rafi und Tobi verbringen. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, ich mag beide sehr gern. Aber es kann sehr nervig werden, wenn die die ganze Zeit rum knutschen. Außerdem wollte ich dass Tim neben mir saß.

Nach einer weiteren Woche, mit Pausen ohne Tim, entschied ich mich zu Manu und Michael zu gehen. Welche sich letztendlich auch nur kleine Küsse auf die Wangen hauchten.

Als nächstes ging ich zu Felix und Rewi, aber auch die taten das selbe.

Bei Simon war es nicht besser, da er es tatsächlich geschafft hoffe mit Caty zusammen zu kommen.

Also versuchte ich zu Tim zu gehen, traf aber nur auf ignorante Fans, die alle nur mit Tim abhängen wollten...

So...ich hoffe es hat euch gefallen.

Fragen an mich?

Bis morgen
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt