Teil 30

2.5K 176 69
                                    

Sicht von Viktor
Endlich gehört er mir. Stegi liegt gefesselt in meinen Kofferraum. Ich öffnete die Klappe und sah das Stegi bewusstlos war. Eine klaffende Wunde war an seinem Kopf. Egal. Er war mein. Nur mein kleiner Stegi und ich. Ich lachte. Es War wundervoll. Adrenalin schoss durch meinen Körper. Ich hob Stegi aus dem Kofferraum und trug ihn zum Haus. Bzw. Hütte. Ich stieg die Treppen in den 1. Stock hinauf und ging zur Tür von dem kleinem Schlafzimmer. Dort setzte ich den kleinen Blondschopf auf das Bett und Fesselte ihn an die Metallstäbe am Bett sodass er saß. Sein Kopf hing schlaff nach unten und er War blass. Blass und wunderschön. Tim hatte ihn gar nicht verdient. Nur ich hatte ihn verdient. Ich! Dieses Wort schrie ich ein paar mal durch das Haus. Dann setzte ich mich auf den Stuhl neben dem Bett und beobachtete Stegi. Klein und zierlich. So wehrlos mir ausgeliefert. Perfekt.

Nach einer Weile wachte er auf. Er sah sich kurz im Zimmer um und als er mich sah wurden seine Augen vor Schreck so groß wie Teller. Wenn das Tape nicht noch immer auf seinem Mund geklebt hätte, hätte er jetzt bestimmt geschrien.
Ich nahm im daß Tape ab.
I:"Hallo Stegi..."
St:"Viktor! Was soll das? Wo bin ich? Lass mich hier raus. Ich will zu Tim!"
I:"Ruhig Stegi. Ich habe dich doch bloß gekidnappt. Wo du hier bist sag ich dir nicht. Aber wir sind auf jeden Fall weit weg von Tim. Und ich hab dich hier her gebracht damit wir zusammen seien können."
St:"Aber ich will nicht mit dir zusammen sein!"
I:"Stegi du redest mir zu viel!"
Er wollte wieder etwas sagen, doch ich brachte ihn mit einem Kuss zum Schweigen. Er sah mich geschockt an. Dann fing er an zu schreien und Tränen liefen seine Wangen hinunter.
I:"Schrei nur kleiner Stegi. Hier hört die eh keiner."

So...ein etwas längeres Kapitel da es das 30igste ist. 🎂🎉🎉🎉
Ih finde es schade dass es für so etwas keine Glückwunsch Karte gibt. 😐
Aber egal.
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Habt ihr Ideen oder Wünsche?
Schreibts in die Kommentare😁
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt