Teil 99 Tim?!

1.3K 108 106
                                    

Sicht von Rafi
Ich wurde immer wütender. Wie konnte Tim einfach weggehen ohne Stegi etwas davon zu sagen!

Ich war völlig in Rage. Tobi musste mich förmlich auf das Sofa schnallen, damit ich nicht durchdrehte.
T:"Pass auf Stegi. Wir gegen jetzt zu dir in die Wohnung und warten auf Tim, einverstanden?"
Stegi nickte.

Ach ja. Der arme Kerl wusste ja noch gar nicht wo Tim war. Ist vielleicht auch fürs erste besser so.

Also zog ich mir meine Jacke an und wir stapften gemeinsam zu Tim und Stegis Wohnung.
Dort setzten wir uns auf die Couch und schalteten den Fernseher ein.

Während Tobi trotz allem versuchte irgendwas von dem Film mitzubekommen, beobachtete ich Stegi, der schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf die Tür starrte.

Irgendwann um drei, Stegi war schon im Halbschlaf, sprang die Tür auf und ein 'leicht' angetrunkener Tim kam herein. Bedeutet: Er stolperte in die Wohnung und übergab sich dann erst mal geräuschvoll in die Toilette. Dann trat er aus dem Bad heraus und sah uns verwirrt an.

Stegi, welcher bei dem knallen der Türen wieder wach geworden war, sprang auf und wollte zu Tim rennen,doch ich hielt ihn auf.

I:"Also Tim. Wo warst du?"
Fragte ich ihn, da Stegi, bei Tims Aufzug, nicht in der Lage war zu sprechen.
T:"Nur in bischen feieerrn.."
Ich wurde immer wütender, doch als ich Tobis Hand in meiner spürte wurde ich wieder ruhiger. Stegi schien völlig aus der Bahn geworfen zu sein.

St:"Tim! Wo warst du? Warum hast du mir nicht gesagt wo du hingehst? Und mit wem warst du bitte feiern? Du machst das dich sonst nie!"
T:"DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN!"

Eine Nachbarin, welche die lauten Rufe gehört hatte, schaute durch die, noch offene, Tür zu uns.
Nachbarin:"Was ist hier los?"
T:"ACH HALTS MAUL!"

Die Nachbarin schnaubte empört auf und verließ schimpfen die Wohnung.

St:"Tim! B-Bitte hör a-auf zu s-schreien..."
Ich sah wie viel Angst Stegi hatte.

Ich hatte auch Angst. Immerhin schrie hier Tim herum. Nicht Rewi, von dem man das ja gewöhnt war, sonder Tim! Die Ruhe in Person! Wenn man Simon mal weglässt.

T:"Halts Maul. Ich bin müde!"
Damit stapfte er die schmale Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer.

Wir alle standen in Schock da. Stegi zitterte. Bevor er irgendwas machen konnte befand er sich auch schon in Tobis Armen.

Was war nur los mit Tim. Er benahm sich doch sonst nicht so...

So...Bitte seid nicht allzu sauer auf Tim. Es gibt für alles eine plausible Erklärung! 😆

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Schreibt mir eure Meinung zu der ff bis jetzt doch mal in die Kommentare. 💖😇

Ich weiß noch nicht wann ich das Faktenkapitel hochladen. Entweder heute noch oder morgen. Mal sehen...

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt