Sicht von Stegi
Ich lief die Gänge der schule entlang und ging zu meinem Spint. Warum musste der auch ganz am Ende des Ganges sein? Dort War es immer etwas dunkler und ich muss zugeben ich hatte ein bisschen Angst. Warum musste Tim auch noch diese blöden Bücher für Frau Schmied ins Lehrerzimmer tragen? Er hat gesagt ich soll bei meinem Spint auf ihn warten. Tim Bitte beeil dich!
Langsam öffnete ich meinen Spint und tauschte die Bücher aus.Plötzlich legte jemand eine Hand auf meine Schulter un ich zuckte zusammen. Ich War halt sehr schreckhaft.
St:"Tim lass das! Du weißt das ich mich da immer erschrecke!"
??:"Nein nicht Tim..."
Ich zuckte wieder zusammen. Diese Stimme könnte doch nur einem gehören. Viktor!
Er war mir immer schon unheimlich gewesen. Er beobachtete mich immer in den Pausen und tauchte aus dem nichts auf.Nun drückte er mich gegen die Spinte, was mich kurz auf schreien ließ. Sofort drückte er mir seine große Hand auf den Mund.
V:"Sei still!"
Er zog mich in ein leeres Klassen Zimmer und schubste mich hinein sodass ich auf dem Boden landete. Währenddessen stellte er einen Stuhl vor die Tür.
V:"Lange habe ich auf diesen Moment gewartet..."
Er zog mich hoch, nur um mich wieder gegen eine Wand zu drücken. Ich zitterte nun. Hilfe Tim!Er lehnte sich zu mir runter und legte seine rauen Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich nicht! Ich versuchte ihn mit alle Kraft von mir weg zu stoßen, aber ich war zu schwach. Er küsste immer stürmischer. Dann unterbrach er den Kuss und presste sich noch näher an mich. Wieder küsste er mich. Ich War so erschöpft von dem ganzen herum gestrampele, dass ich gar nicht merkte wie seine Zunge zwischen meinen Lippen hindurch gleitete. Tränen stiegen mir in die Augen...
So...sorry dieser Cut musste sein. Keine Sorge das nächste Kapitel kommt heute noch.😈
Es wird warscheinlich zwischen Tim und Stegis Sicht wechseln also läßt euch davon nicht verwirren.😇
Bis nachher Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))