Sicht von Tim
Ich sitze an meinem Computer und spiele Minecraft mit Simon. Stegi tat mir leid. Denn heute mussten alle Kinder aus dem Waisenhaus im Heim bleiben, weil irgendwas Angekündigt werde musste oder neue Zimmerverteilung oder so.
S:"Tim? Noch da?"
I:"Ja klar. War nur in Gedanken."
Mein Handy vibrierte. Ein Anruf.
I:"Simon ich muss Schluss machen. Bis dann."
Damit schaltete ich meinen Computer aus, um an mein Handy zu gehen.
Unterdrückte Nummer.
??:"Hallo Tim..."
I:"Viktor? Was soll der Scheiß?"
V:"Wenn du deinen Stegi zurück haben willst, dann komm jetzt sofort in die hinterste Ecke vom Park."
Damit legte er auf.
Ich wurde blass. Verdammt.
Schnell zog ich mir Schuhe an und rannte in den Park. Dort angekommen, sah ich niemanden. Hä? Was soll das?
Plötzlich traten aus dem Schatten zwei Personen. Sie hielten mich fest und zogen mich zu einer Baumgruppe. Sie banden mich an einen Baum und knebelten meinen Mund. Die Bäume standen dicht aneinander sodass man mich warscheinlich nicht sonderlich gut sehen konnte.
Keine Menschenseele war im Park. Scheiße...Sicht von Stegi
Also die Zimmerverteilung ist echt gut verlaufen. Jetzt kann ich mir ein Zimmer mit Freddi teilen. Mit ihm hab ich mich schon immer gut verstanden.Ich saß alleine in unserem Zimmer. Freddi War spazieren gegangen. Ich wollte ja zu Tim gehen. Aber er hatte mir eine SMS geschrieben, dass er beschäftigt war. Ein bisschen komisch War das schon. Egal. Plötzlich wurde ich an die Wand gedrückt und eine Person drückte mir ihre Hand auf den Mund. Ehe ich mich versah. War ich schon mit Seiten gefesselt und ein Tape war über meinen Mund geklebt. Die Person trug eine Sturmhaube, weshalb ich sie nicht erkennen konnte. Ich bekam Panik.
Mein Zimmer war im Erdgeschoss. Dadurch konnte die Person, mit mir auf der Schulter aus dem Fenster springen. Ich merkte wie ich in einen Kofferraum geweckt wurde. Der Motor ging an und der Wagen fuhr wohl um eine Kurve den ich wurde umher geschleudert und schlug mir meinen Kopf an. Dann würde alles schwarz...So...das wars.
Ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll. Blablabla usw.
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))