Teil 23

2.9K 206 21
                                    

Sicht von Tim
Wochenende. Endlich. Ich und Stegi sitzen an dem kleinen Teich. Er sieht die ganze Zeit ins Wasser und ich strahle der Sonne entgegen. Einfach nur schön.
I:"Sag mal Stegi. Wann wollen wir das den anderen eigentlich sagen. Das mit dir und mir..."
St:"Ich weiß nicht. Ich würde das lieber noch nicht so an die Öffentlichkeit geben."
I:"Ja klar. Ok"
Wieder Stille. Aber eine angenehme Stille.
Was er wohl grad denkt?
I:"Woran denkst du?"
St:"Was wäre passiert wenn du nicht reingekommen wärst?"
I:"Denk nicht an sowas. Ich bin doh reingekommen."
Er nickt. Stegi schaut auf sein Handy. Plötzlich hat er einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.
I:"Was ist?"
Er sagt nichts sondern zeigt mir nur sein Handy.
Unbekannte Nummer:*Bald gehörst du mir...*
I:"Viktor..."
St:"Was? Aber..."
Ich merke wie Tränen in seine wunderschöne Augen treten. Schnell nehme ich ihn in den Arm.
I:"Ich bin doch da. Ich passe auf dich auf." Versuche ich ihn zu beruhigen. Tatsächlich wird er entspannter in meinen Armen.
Ihm schien ich beruhigt zu haben, aber mich selber nicht...

Nächster Tag: Schule

Es klingelt zur Pause. Ich und Stegi gehen in die Cafeteria. Wir setzen uns mit unseren Essen hin.
St:"Warte uns fehlt noch Besteck. Ich hol schnell welches." Damit steht er schnell auf. Ich sehe derweil kurz auf mein Handy. Nachrichten aus dem Klassenchat, eine Meldung dass nur noch wenig Speicher vorhanden ist usw. Nichts wichtiges.
Als ich wieder auf schaue; War mir so als ob ich jemanden gesehen hätte. Der müsste aber schon ganz schön schnell gewesen sein.
Stegi kommt wieder und wir fangen an zu Essen.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass wir beobachtet werden...

So...hier ein "etwas" längeres Kapitel als Entschädigung für gestern. Heute kommt warscheinlich noch ein Kapitel, also
Bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt