Sicht von Rafi
Alter. Warum hat dieser scheiß Neue denn plötzlich diesen kleinen Looser beschützt? Jetzt sitze ich Zuhause. Aus irgend einem unerklärlichen Grund War ich irgendwie froh, dass dieser Tim mich aufgehalten hat. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte irgendwie ein...Naja wie soll ichs sagen...ein schlechtes Gewissen? Ich bin total verwirrt. Es tut mir doch nicht etwa leid? Vielleicht ein bisschen. Oh man. Wenn mein Vater das nur hören würde. Gott sei dank ist der gerade auf Arbeit. Sonst gäbe es jetzt ärger.
Ich hätte jetzt gerne einen besten Freund der mir hilft. Aber sowas habe ich nicht. Oder doch? Tobi
Ich mochte Tobi.
Aber warscheinlich ist er sauer auf mich. Verständlich.
Ich beschloss ihn einfach mal anzurufen.
Ich höre das piepen des Telefons.
T:"Hallo?"
I:"Ähm Hallo Tobi. Hör zu. Es tut mir leid. Ich hätte das nicht tun dürfen. Mit dem bedrohen und so." Hilfe seit wann höre ich mich so an als würde ich gleich los heulen? Ich erzählte Tobi von den Problemen mit meinem Vater. Und zu meiner Überraschung verzieh er mir und versprach gleich zu mir zu kommen. Dann legte er auf. Ich bin so ein Dummkopf. Mein Zimmer War viel zu unordentlich. Schnell räumte ich auf.
Dann klingelte es auch schon und vor der Tür stand Tobi.
I:"Komm rein."
Aber statt dessen blieb er stehen und umarmte mich einfach. Ich hatte Umarmungen noch nie gemocht. Aber diese hier gefiel mir irgendwie...
Er kam rein und wir gingen in mein Zimmer. Wir saßen schweigend auf meinem Bett.
Plötzlich nahm Tobi meine Hand. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Er sah mir in die Augen. Dann kam er immer näher und legte seine Lippen ganz vorsichtig auf meine. Ich War erst geschockt, erwiderte dann aber. Es War ein einfach unbeschreibliches Gefühl.
Nach einiger Zeit lösten wir uns von einander und umarmten uns.
T:"Hab dich lieb."
I:" Ich dich auch."So...tut mir leid süß ihr nun eure Aggressionen auf Rafi nun langsam wieder abbauen müsst.😛
Bis morgen 😪
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))