Sicht von Stegi
Er versuchte noch eine Weile die Tür zu öffnen. Vergeblich.Jetzt reicht es mir! Vielleicht sind da ja noch mehr Leute auf dem Rastplatz?
Ich fing an zu schreien und gegen die Tür zu schlagen und zu treten.
St:"Hallo?! HILFEEE!!!!"
Da hörte ich Stimmen und Schritte. Da ist meine Rettung!StV:"Ruhe da drinne!"
Shit. Den hatte ich ja komplett vergessen. Ich bin so dumm!
Aber was bringt jetzt noch?Ich trat weiter auf die Tür ein. Gerade trat ich ein paar Schritte zurück, in der Absicht volle Kanne dagegen zu rennen, als sich die Tür öffnete und zwei Männer, welche ich beide nicht sehen wollte, hinein kamen.
Sicht von Tim (😱)
England war ja doch sehr schön, aber ich vermisse Stegi schrecklich. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn einfach allein gelassen hatte. Ich lag auf meinem Bett in dem Zimmer, das ich mir mit Rafi teilte, und starrte an die Decke.Da ging die Tür auf und Rafi kam herein.
R:"Tim. Wir sind doch nicht hier um nur nach zu denken!"
I:"Ja schon, aber ich mach mir Sorgen um Stegi. Er ist doch jetzt ganz allein."
Ra:"Aber Simon ist doch da. Oder nicht?"
I:"Jaja."
Aufstehen tat ich trotzdem nicht.Rafi seufzte.
Ra:"Dann ruf ihn doch an!"
Ich fischte nach meinem Handy und tippte auf Stegis Kontakt.
Kleiner Dino <3
Stand da.Es tutete, doch abgehoben wurde nicht, was meine Sorgen nicht gerade verringerte.
Rafi sah mich fragend an.
I:"Er geht nicht ran."
Plötzlich klingelte mein Handy. Stegi! Dachte ich.
Doch auf dem Display stand nur
Pflanzenboy
Simon.
Ich nahm ab.
I:"Hallo Simon?"
Die Stimme am anderen Ende klang aufgeregt.
S:"Tim? Stegi ist weg!"❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))