Teil 139 Hallo meine Süßen!

955 77 22
                                    

Sicht von Tim:
Stegi und ich lagen gemütlich aneinander gekuschelt im Zelt. Stegi schlief, aber ich konnte nicht. Keine Ahnung warum. Lag vielleicht am Vollmond...

Ich wollte gerade meine Kopfhörer aufziehen und Musik hören, weil mir das immer beim einschlafen half, da hörte ich ein Geräusch. Es War ganz nah und es klang wie...wie eine...eine KETTENSÄGE?!

Sofort saß ich aufregt im Bett und schüttelte Stegi wach. Dann hörte ich Stimmen. Das waren doch...
S:"Sei still Rewi!"
Re:"Irgendwie muss man die Schnarchknödel ja aufwecken!"
Ra:"Aber doch nicht so!"
T:"Klappe jetzt!"
F:"Ich glaub die sind jetzt wach..."
Mi:"Ne weißt, Schlaubischlumpf!"

Was zum..?
Vorsichtig öffnete ich das Zelt und trat hinaus. Stegi klammerte sich an meinen Arm.
Sofort strahlten uns viele Taschenlampen an.
Re:"Hallo meine Süßen!"
Schrie uns Rewi mit einer gestellt weiblichen Stimme zu.

Simon stöhnte genervt auf.
Dann trat er vor und umarmte erst mich und dann Stegi. Die anderen taten es ihn gleich.
St:"Wo ist Manu?"
Mi:"Zuhause bei mir und ruht sich aus.."
Schnell erfuhren wir von Simon (und Rewis eingeworfenen Kommentaren) was geschehen War.

Meine Eltern? Diese #@#×%..

S:"Und deswegen müssen wir schnell hier weg, weil eine Chance besteht, dass sie uns gefolgt sind..."

Schnell packten wir alles ein und gerade wollten wir in mein und Michaels Auto, mit welchen sie gekommen waren, einsteigen, als wir von großen Scheinwerfern angestrahlt wurden.

TV:"Hallo mein Sohn..."
Hinter ihm standen gut 10 Männer mit nicht weniger coolen Waffen, als die die unsere Freunde hatten.

Beim genaueren Hinschauen sah ich dass diese Männer die Saufergruppe meines Vaters War. (Klingt viel unspektakulärer als es ist. Die sind echt gefährlich xD)

Was darauf folgte könnte man sich wie eine mittelalterliche Schlacht vorstellen. Waren denn alle verrückt geworden?

Denn gleich nachdem mein Vater "Angriff!" Geschrien hatte, griffen auch Simon, Rewi, Felix, Rafi, Tobi und Michael an. Es war alles so unrealistisch...

Da merkte ich dass Stegis Hand nicht mehr in meiner War. Dann wurde es dunkel um mich herum...

So...freunde :D

Hoffe euch gefällt das Kapitel 😘❤

Ich habe diese ff jetzt bis zum Ende vorgeschrieben und auch schon 5 Kapitel von meiner neuen ff. Die wird hochgeladen sobald diese ff fertig ist. (Mehr zu der neuen ff im allerletzten Kapitel)

Also was sagt ihr? Bereit fürs Finale? Wann soll ichs hochladen? (Ist echt nicht so spannend wie es klingt 😦😟😔)

Naja egal☺

Hab euch lieb 💜

Bis bald/später/morgen (ist euch überlassen) ❤
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt