Teil 78

1.8K 98 122
                                    

Also zu erst einmal: Dieses Kapitel ist nicht von mir!
Geschrieben hat es Toomakin, danke dafür❤ das ist voll gut geworden.

Also warum? Weil sie einen Wunsch hatte und ich ihr den leidet nicht erfüllen konnte, weil ich sowas nicht schreiben kann (bzw.will)
Also hat sie vorgeschlagen, dass sie das schreiben könnte und das hat sie auch.

Danke🙈 Dank ihr kommt heute nämlich ein Kapitel(dieses hier) weil es mir einfach noh nicht besser geht und ich vorhabe ein langes Kapitel als Special und Danke für die 10 k views zu schreiben.

Also. Der ganze Text ist von ihr und ich habe nichts dazu geschrieben, weil es einfach nichts zu verbessern gab.
Es ist nicht unbedingt wichtig für den Sinn der Geschichte also wer das nicht lesen will muss nicht!
Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht.
Es geht einfach nur darum dass Karl Stegi vergewaltigt. So. Viel Spaß und

Danke❤ und bis unten dann

Sicht von Karl
Er lag völlig hilflos vor mir, die Panik ließ seine Augen wunderschön funkeln...Nein. Nichts an ihm war schön. Er war eine Missgeburt, ein wertloser Wesen, das es nicht verdient hat, zu leben. Und die letzten Momente seines niederen Lebens würde ich ihm zur Hölle machen. Meine Finger strichen seine zarten, rosigen Lippen nach, bevor ich mich über ihn kniete und ihm den Mund zu hielt, falls er schreien wollte. Auch wenn ihm das nichts bringen würde, alle Leute, die ihn hören könnten, saßen in unmittelbarer Nähe und waren seine wiederwertigen 'Freunde', Bert und ich. Alle außer Bert und ich waren gefesselt, somit wehrlos. Auch Stegi. Mit einem Ruck riss ich ihm sein Oberteil vom Körper, Stegi schrie gedämpft auf, als ich über seine Schnittwunden strich und sie mit Daumen und Zeigefinger langsam auseinanderdrückte, bis sie wieder zu bluten begannen. Gleichzeitig verlor Stegi seine Hose. Ich warf seinen 'Freunden', vor allem diesem Tim, einen vielsagenden Blick zu, während ich Stegi die Boxershorts hinabzog. Die Missgeburt flüsterte nur noch gelegentlich "Nein...Nein, ich will das nicht...Hilfe...". Wie erbärmlich... "Schau gut zu...Du wirst ihn aus eigener Kraft nie wieder so entblößt sehen...", grinste ich Tim zu, zog mir dann meine eigene Hose und Boxershorts aus. Einen kurzen Blick warf ich Tim noch zu, ein triumphierendes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
Dann rammte ich meine gesamte Länge mit einem schnellen Stoß in Stegi hinein.
Sein gequälter Schrei übertönte fast mein Aufstöhen. Er war so verdammt eng...Und diese Enge fühlte sich so gut an...Ich begann, hart in ihn zu stoßen, immer wieder, mit jedem Stoß, stöhnte ich auf, Stegi quikte nur oder schrie.
"Kleiner, du wirst noch richtig leiden, gegen das, was dir noch bevorsteht, ist das hier" -ein besonders harter Stoß- "gar nichts. Aber glaub mir, ich werde es so genießen, meine volle Ladung, in dich zu spritzen. Und ich bin mir sicher, deine wiederwertigen Freunde werden diesen Anblick auch genießen..." Mein Blick schweifte wieder zu Tim. Dann widmete ih mich wieder Stegi, legte einen Zahn und merkte, wie mein Höhepunkt immer näher kam. Was mih äußerst wütend machte, War, das Stegi noch kein Bisschen erregt war...Naja egal, ih packte das Messer, hielt kurz inne und sah Stegi lange an. Dann stieß ich ein paar letzte Male mit aller Kraft zu, entlud mich dann tief in Stegi drinnen. Dieser lag mit geschlossenen Augen und schmerzverzerrtem Gesicht, scheinbar bewusstlos, auf dem kalten Boden vor mir und atmete schwach.
Ganz langsam zog ich mich aus ihm heraus, eine kleine Menge meines Samens floss an Stegis Hintern herab, bildete eine kleine Lache am Boden. Da ich mein Oberteil noch trug, dauerte es nicht lange, bis ich mich wieder angezogen hatte, Stegi ließ ich nackt da liegen und wandte mich Bert zu.
Lektion 3 war dann wohl vorbei. Schade... Na, dann konnte es ja weiter gehen.

So...ich weiß LovelyMangas (deine Wünsche werden im nächsten Kapitel gemacht) wird mich jetzt umbringen, aber das war ein Wunsch und ih hab irgendwie verlernt Nein zu sagen, also...

Na also.
Wenn ihr Wünsche habt, Schreibts in die Kommentare.😘
Außerdem muss ich für das Special noch wissen, welche Sicht ihr haben wollt. Können auch mehrere sein😉

Also wir sehen uns.
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt