Teil 96 Strand

1.4K 108 22
                                    

Sicht von Tim
Rafi hatte mich angerufen. Wir würden uns heute alles am Strand treffen (kein Plan wo die Wohnen, aber hey, es gibt einen Strand)
Nebenbei hatte er mir noh kichernd erzählt, dass die Frau Rewi Tabletten verschrieben hatte und dass Felix sie ihm ins essen mischen muss, weil er sich weigert sie zu nehmen.

I:"Stegi?"
Stegi neben mir nickte.
I:"Lust mit mir und den anderen an den Strand zu kommen?"
Wieder nickte er.

Klar, das seine Laune nicht gerade die höchste war. Morgen würde er wieder mit mir in die Schule gehen.
Aber immerhin musste er dann nicht mehr allein daheim bleiben.

Wir packten also ein paar Sachen ein. Handtuch, etc.
Kurz darauf liefen wir zum Strand.

Zufrieden sah ich wie Stegi leicht lächelte, als er die Dünen und den großen See sah. Es war leider wirklich nur ein See. Dafür aber ein sehr großer und es gab einen Strand mit vielen Dünen.

Ich sah unsere Freunde schon von weitem und winkte ihnen zu. Als sie uns sahen, zogen sie sich alle die T-Shirts aus und rannten ins Wasser.

Na toll.

Ich und Stegi hingegen setzten uns auf unsere Handtücher und sahen auf den See hinaus.
I:"Schön hier, nicht?"
St:"Hm" brummte er zustimmend.

Naja, brummen konnte man das ja nicht sagen, dafür War Stegis Stimme einfach viel zu hoch.

Ich merkte wie etwas gegen mich viel und als ich hin sah, merkte ich das mein kleiner süßer Freund eingeschlafen war. *-*

Nachdem ich ihn eine Weile einfach nur angesehen hatte, holte ich mein Handy heraus.

Ich hatte nämlich vor ein paar Tagen ein Let's Play auf YouTube hochgeladen.

Hey, so wenige Klicks hatte das ja gar nicht. Obwohl es ein minecraft let's play war und das zur Zeit ungefähr jeder machte, War dieses Video gar nicht mal so unbeliebt.

Es waren auch Kommentare von welchen aus meiner Schule dabei, welche mein Video echt feierten.

Na das kann ja was werden morgen in der Schule...

So...was wird wohl in der Schule passieren?

Ich hab zwar schon einen Plan, aber wer Wünsche hat, kann das gerne hinein schreiben☺

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt