Teil 130 USB-Stick

1.2K 100 106
                                    

Sicht von Tim
Stegis Augen glänzten und er sah zu mir hoch.
St:"In der Freiheit?"
Ich nickte und lächelte.
I:"In der Freiheit. Hier kann uns niemand etwas verschreiben.

(Wenn jetzt jemand an #freiheit gedacht hat, bitte hier einen Kommentar hinterlassen 😘)

Plötzlich sammelte sich Tränen in seinen Augen. Was hat er?
I:"Stegi was ist los? Warum weinst du?"
Ich sah ihn besorgt an.
Doch er kicherte und zog mich am Kragen meines Hemdes zu ihm runter und flüsterte in mein Ohr.
St:"Vor Freude."

Dann quitschte er auf und gleich darauf lagen wir im weichen Gras, er an mich gekuschelt, und er küsste meine Wange.
St:"Wir sind frei Tim. Hier wird uns niemand finden!"

Sicht von Rewi
Ma:"Wir haben sie gefunden!"

I:"Echt wo? Hast du die Handys gefunden?"
Wir hatten nämlich durch Stegis wunderbaren Brief erfahren, dass beide abgehauen waren. Und da wir die aller bestesten Freunde der Welt sind, holen wir sie natürlich zurück. Ist ja klar...

Ma:"Ja, also jedenfalls Tims Handy."
Manu klappte den Laptop zu und zeigte auf eine Karte unserer Umgebung.
Ma:"Da. In dem Wald."
Ich rollte mit den Augen
Wo auch sonst...

Wir saßen alle in Tim und Stegis Wohnung und Manu, der sich mit so Computerzeugs auskennt, hatte es geschafft die Handys so gut es geht zu Orten. Leider War der Wald sehr groß. Und mit sehr groß meine ich: super mega kettensägen groß. Und das ist ziemlich groß.

Ma:"Ich kann das nicht erkennen. Ich muss kurz heim und meinen USB-Stick holen. Da hab ich so ein Programm drauf, damit kann ich das genauer erkennen."
Wir alle nickten und er zog sich seine Jacke über und wollte gehen, als Felix rief.
F:"Nimm Rewi mit. Der braucht Auslauf, er ist schon wieder hyperaktiv."

Das stimmt nicht! Okay...Ich könnte vielleicht, vielleicht auch nicht, gerade die ganze zeit auf der Stelle gehüpft sein. Was? Ich Vertrage Cola halt nicht so gut...

Manu und ich Standen nun also vor seiner Wohnung und er schloss gerade die Tür auf.
I:"Warum hast du eigentlich so ein Programm?"
Er zuckte mit den Schultern.
Ma:"Damit hab ich mal meinen Hund wiedergefunden."
Alles klar.

Manu krammte erst in ein paar Schubladen, bis er triumphierend den Stick in der Hand hielt.
Ma:"Let's go!"
Wir bewegten uns wieder Richtung Tür, doch diese würde plötzlich zugeschlagen und ich spürte wie eine Hand meinen Mund zuhielt und eine weitere meine Hände auf meinem Rücken hielt...

So...ja ok. Verprügelt mich ruhig für den Cut 😋

Kommentiert schön fleißig. Da freue ich mich immer und antworte auch meistens☺❤

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt